Urlaubstipp gesucht... statt Türkei

    • (1) 05.01.17 - 18:22

      Hallo,

      wir (Familie 2 Erw. und 2 Kinder 12 und 10 Jahre) überlegen wo es Pfingsten in den Urlaub gehen soll.#kratz
      Unser eigentliches Ziel der letzten Jahre "Türkei" sehen wir noch unsicher.
      Allerdings kann kein Land preislich und vom Niveau her mithalten.
      Habt ihr Alternativen für uns?
      Dubai haben wir überlegt. Kinder wären ja schon älter (für Besichtigungen etc) aber sicher bin ich auch nicht...
      Griechenland, Spanien... alles teuer... und die Hotels sind nicht so schön.
      Sardinien? Portugal?
      Ich bin über jeden Tipp dankbar!#blume

      LG!#herzlich

      • Was ist denn Euer Budget?

        Habt Ihr schon mal an eine Kreuzfahrt gedacht? Bei tuicruises würden Eure Kinder glaub ich umsonst mitfahren. Aber genau kenne ich mich da nicht aus, wir waren nur mal in den Osterferien zwei Wochen auf einer "Mein Schiff", und der ganze Dampfer war voll mit Kindern und Jugendlichen.

        • Hallo,
          unser Budget liegt immer so bei 2500€ für 10 Tage. Evtl. würde auch mehr gehen.Bei Kreuzfahrten muss man ja selbst anreisen oder? Und dann die Ausflüge noch dazu oder?
          Aber ich werde mal schauen... :-)

          LG

      Also Dubai würde ich nicht unbedingt empfehlen. Da gibt es zwar immer super Angebote aber aller drum rum ist oft teuer. Und du musst dich halt auf jeden Fall erkundigen was da Kulturell erlaubt und nicht erlaub ist. Für Kinder ist das glaube ich wirklich kein guter Urlaubsort

    Hallo!

    Wir fliegen dieses Jahr in die Türkei.

    Einfach weil es unschlagbar günstig ist.

    Und sicher ist man nirgends.

    Side find ich da noch relativ sicher. Man muss ja nicht nach Istanbul; -)
    Außerdem find ich Türkei, was Rutschen angeht (unsere Große liebt Rutschen ), hat da einfach mehr zu bieten...

    Mir war es wichtig, mit ner renommierten Airline zu fliegen!

    LG und viel Erfolg beim Suchen

    Hallo sasi77!

    Ich würde dir Sri Lanka empfehlen!!
    Traumstrände, blaues Meer so weit das Auge reicht, Palmen und am wichtigsten finde ich: nette Menschen wohin man schaut!!

    Meine Familie und ich fahren schon seit Jahren hinunter! Und wir sind noch nie enttäuscht worden!

    PS: Das Essensbuffet ist auch Top! (zumindestens in dem Hotel in dem wir immer sind:P)

Top Diskussionen anzeigen