Starwood Preferred Guest Programm

• (1) 06.01.17 - 11:55

Hallo,

ich habe von einem Frankfurter Hotel ein Angebot angefordert, aber statt mir Preise zu schicken wie die anderen angefragten Hotels, kam die Aufforderung, doch dem SPG (siehe Betreff) beizutreten (kostenlos), weil man dann die Mitgliederrabatte bekommen würde.

Um eine Buchung zu unserer attraktiven SPG Mitgliedsrabattrate zu tätigen, treten Sie unserem Starwood Preferred Guest Programm noch heute bei und lernen Sie den Liftestyle eines SPG Mitglieds kennen.
      Sammeln und lösen Sie Starpoints ein und genießen Sie exklusive Vorteile in mehr als 1300 Hotels und Resorts, in über 100 Länder weltweit und in den elf einzigartigen Marken der Starwood Hotel Gruppe. Sie haben Fernweh und reisen gerne in ferne Länder? Übertragen Sie Ihre gesammelten Starpoints einfach in Flugmeilen unserer 30 Partnerfluggesellschaften.................................<<

Ich will und brauche den Quatsch auch nicht, da ich eh sonst nicht viel reise, schon gar nicht in 100 Länder weltweit.

Kennt jemand von euch dieses Programm und kann man da einfach wieder austreten oder ist da doch ein Haken?

Weil das besagte Hotel wäre eigentlich unserer Favorit für unser Vorhaben in Frankfurt.

LG
      Merline

Top Diskussionen anzeigen