Suchen netten Ferienpark in den Niederlanden

    • (1) 06.01.17 - 16:05

      Hallo,

      in den Sommerferien wollen wir wieder in die Niederlande fahren.

      Hat jemand nen Tipp für einen netten kleinen und kinderfreundlichen Ferienpark in Strandnähe? Es muss kein Roompot-/Landal-/ oder Centerpark sein.

      Danke schonmal für Tipps.

      Lg

      • (2) 06.01.17 - 19:06

        Hallo!

        Unser absoluter (Geheim-) Tipp ist Julianadorp in Nord-Holland. Schau dort mal nach dem Ferienpark Strandslag, einen Landal Park gibt es dort auch, der ist aber nicht so nah am Strand.

        http://www.strandslag.de/
        Lg
        Karin

        PS: Wir fahren dieses Jahr das dritte Mal dorthin#verliebt

        Hallo
        Am Hoek van Holland gibt es einen neuen Landal Park bei dem die Häuser direkt am Strand sind. Die Häuser sind die größten Häuser direkt am Strand die ich bisher gesehen habe, in den Sommerferien wird da aber sicher gut was los sein und der Park ist auch noch nicht fertig gebaut.
        Im Park Strandslag in Julianadorp waren wir auch schon, war ok aber ich persönlich finde es gibt da weitaus bessere und schönere Wohnmöglichkeiten (auch mit dem netten Plus Punkt direkte Nähe zum Strand).
        Texel ist eine sehr schöne Insel, am besten gefällt mir in den Niederlanden aber bei weitem Zeeland.
        Gerade in den Sommerferien kann ich dir nur raten zu vergleichen denn direkt bei Parks zu buchen ist gerade in der Hochsaison in der Regel (um einiges) teurer.
        Schau mal auf folgenden Seiten:
        https://www.fewo-direkt.de/
        https://www.bungalows.nl/

        LG

Top Diskussionen anzeigen