Wo ist es warm im März?

    • (1) 15.01.17 - 16:58

      Möchte gerne im Februar/März in die Sonne.
      Ist es auf Kanaren warm? Oder zu windig? Dubai? Bei Ägypten, Marokko usw. bin ich etwas ängstlich (zwei blonde und alleinreisende Frauen).#hicks

      #winke

      • (5) 18.01.17 - 23:29

        Hallo!

        Wir haben unsere Flitterwochen letztes Jahr auf Gran Canaria verbracht. Das war Ende Februar, Anfang März. Und es war absolut super angenehm! Temperatur lag meist bei rund 23 Grad. Ins Meer haben wir uns allerdings nicht getraut (sind beide eher Frostbeulen!) ;-).

        Kann ich nur empfehlen, zumal es auch richtig tolle Ausflugsziele dort gibt. Wir waren in dem kleinen Örtchen San Agustin. Das liegt ganz nah an Playa del Ingles und Maspalomas im Süden der Insel.

        Und die Pools sind idR sowieso beheizt. Das sollte also weniger ein Problem darstellen.

        Liebe Grüße!

        Mittelamerika wie Costa Rica zum Beispiel. Auch die Kanaren haben das ganze Jahr über schönes Wetter, auch im März.
        Zu empfehlen ist auch San Francisco zu dieser Zeit, war selbst letztes Jahr im März dort und es war sehr schön!

      • Gran Canaria kann ich auch empfehlen! Ich war die letzten Jahren immer März/Anfang April dort und das Wetter war super. Hatten bestimmt immer 26 Grad und es war nicht zu kalt um ins Wasser zu gehen. in Dubai kann ich mir auch vorstellen, dass es schon warm ist.

Top Diskussionen anzeigen