Wohin im Juni mit Kleinkind

    • (1) 19.01.17 - 15:39

      Hallo,
      ich bin schon seit Tagen am stöbern und suchen und irgendwie finde ich nichts Passendes. Wir haben Mitte Juni 2 Wochen Urlaub und wir möchten gerne mit unserer dann 2.5 Jahre alten Tochter in die Wärme verreisen, innerhalb Europas. Letztes Jahr waren wir auf Mallorca. Ein großer Hinderungsgrund ist, dass nur ich Auto fahren kann und ich sehr ungern im Gebirge fahre bzw. Serpentinen hoch und runter. Das pack ich schlecht. Also bräuchte ich ein Gebiet mit wenig engen, steilen Strassen.
      Wir hatten zunächst an Sardinien (#zitter) gedacht, an Ischia, an Griechenland oder Toskana. Eigentlich würde ich gerne etwas Städtisches haben und auch Strand zum abwechseln. Wir waren vor dem Kind Fernreisende in Hostels etc. und nun habe ich Internet schon die ganzen Hotelanlagen gesehen und das ist glaube ich nur was für ein paar Tage für uns.
      Habt Ihr ein paar Vorschläge? Wir sind ja nur bedingt motorisiert, fahren aber gerne Bus und Zug.
      Danke

Top Diskussionen anzeigen