Urlaub 2017 gebucht

    • (1) 21.01.17 - 17:40

      Hallo!

      Ich bin so happy :-)
      Das erste mal Urlaub mit Kids im sonnigen Süden

      Im Sommer geht's mit beiden Kindern nach Ungarn an den Balaton.

      Eigene Anreise, da wir für die Kleine viele Hilfsmittel (Rollstuhl etc ) mitnehmen müssen

      In den Herbstferien dann nur mit der Großen in die Türkei/ Side

      Nein, wir haben keine Angst!; -)

      Terror ist mittlerweile auch in Deutschland.

      Und preismäßig war es unschlagbar... 5* AI für 1400€ für 3 Personen. Direktflug! Und Kind möchte viele Rutschen ^_^

      Ich weiß, hier fliegen viele nicht mehr in die Türkei. Kenne aber auch viele, die dort waren und gar nichts gemerkt haben. .

      Ich freu mich :-)

      Wir sind auch das erste Mal, als wir geflogen sind in die Türkei geflogen, ist mittlerweile schon drei Jahre hin, auch in den Herbstferien. Es war soooo super toll!
      Die Große war 14 und die Kleine 6.
      Hat uns allen sehr gut gefallen und eigentlich würde ich wieder gerne, aber ich bin da leider eine ziemliche Bangbüx!

      Tolle Rutschen haben dort ganz viele Hotels und in der Nähe von Side ist es auch vom Strand her schön. Temperaturen total gut, wir waren damals ganz Ende Oktober dort und hatten tagsüber immer bis 30 Grad und abends noch 15, mit leichter Jacke dann toll spazierengehen, draussen sitzen oder shoppen.
      Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und dass ihr von allen Unbillen verschont bleibt!!!
      LG

    Hallo,

    schön, dass ihr euch freut. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Die Türkei hat in der Hinsicht viel zu bieten und war mal ein schönes Urlaubsland.

    ABER: Es geht den meisten Leuten (so auch mir!), die auf keinen Fall mehr in die Türkei wollen, nicht um Angst, sondern ums Prinzip!
    Ich kann doch nicht allen Ernstes einen so selbstherrlichen, narzisstischen und größenwahnsinnigen Diktator wir Erdogan unterstützen, indem ich Geld in sein Land bringe! Denn genau das tue ich damit. Und mir ist das auch in Anbetracht eines billigen und luxuriösen Urlaubs nicht egal.

    Gruß, Lena

Ich habe da Kroatien in den Gedanken für dieses Jahr. Letztes Jahr war ich in Rimini so dass es jetzt Zeit ist die andere Seite der Adria zu sehen :) Einen Favoriten habe ich auch schon und zwar soll es nach Sibenik gehen. Eine Unterkunft habe ich mir schon auf dieser Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/sibenik/ gebucht. Hab gehört dass es dort sehr schön sein soll. Las mich mal überraschen :)

Hallo,

verrätst Du mir, welches Hotel in Ungarn Ihr gebucht habt und wie es so war? Sind nämlich am Überlegen, ob es nächstes Jahr auch Ungarn wird und ich wäre froh, auf Erfahrungen zurückgreifen zu können.

LG

Top Diskussionen anzeigen