Urlaub September 17 - Tipps gesucht

    • (1) 22.01.17 - 11:33

      Wir wollen mit unserer 4-jährigen im September für 14 Tage in den Süden fliegen. Wir suchen schon ewig, aber irgendwie finden wir nicht das Richtige und haben wahrscheinlich auch Zuviel, was passen sollte: Reiseziel Balearen, Kanaren, Italien, Spanien, Portugal o.ä. Flugreise, 4 Sterne all inclusive direkt am Meer, Transferzeit max. 60 Minuten. Wenn's geht auch noch bezahlbar ???? Habt ihr ein Hotel, das ihr empfehlen könnt?

      • (2) 22.01.17 - 13:50

        Hallo,
        meiner Meinung nach wollt ihr in den Tat zuviel????
        Das größte Problem ist meiner Meinung nach der Wunsch nach All Inklusive.
        In Soanien, Portugal und in Italien ist das absolut unüblich. Falls es doch angeboten wird ist es meistens entweder super teuer oder schlichtweg qualitativ nicht berauschend.

        Wenn ihr unbedingt all inklusive wollt würde sich Griechenland anbieten, eventuell noch die Kanaren. Waren schon im Ikos Olivia, ist ein Tophotel in Griechenland direkt am Strand und erfüllt alle deine Wünsche, aber es ist sehr teuer in der Hauptsaison. Waren im Juni, da war es letztes Jahr zumindest bezahlbar. Das war leider auch das einzige Hotel, das uns in Europa mit seinem All Inklusive Konzept überzeugt hat.

        Was ich dir wärmst empfehlen kann ist die Costa de La Luz, genauer das Hipotels Gran Conil.
        Es ist ein 4 Sterne Hotel direkt am Starnd mit einer super Halbpension.
        Der Strand ist ein Traum, dort gibt es auch genügend Restaurants / Bars( in Spanien und Italien sind fast alle Strände öffentlich !) um sich mittags zu verpflegen und die Preise im Hotel für Getränke sowie Essen und Trinken am Strand halten sich in Grenzen.
        Der Transfer von Flughafen Jerez dauert weniger als 1 Stunde und es ist nicht so touristisch wie die Costa del sol.
        Außerdem gibt die Gegend viel her für Ausglüge.
        Liebe Grüße
        Flaps

        Hallo, schau mal auf Lanzarote nach dem Hotel Floresta .

        Hat zwar " nur " 3 Sterne , ist aber genauso gut wie die 4 Sterne Hotels auf den Kanaren , in denen wir bisher waren .

        Ist preislich aber attraktiver !!!

        All inclusive , 100 m zum Strand , 7 km vom Flughafen

        Sollte in der Nachsaison bezahlbar sein, und das Meer ist im September auch warm :-)

        LG Winny

        P.S Wenn es unbedingt 4 Sterne sein müssen, kann ich noch das Relaxia Olivina und das Riu Paraiso auf Lanzarote empfehlen !!!

        • Jep, Floresta kann ich auch empfehlen!!! Super schön da!

          Oder auf Fuerteventura das Riu Oliva Beach Village (Nebengebäude), das war auch ein mega geiler Urlaub!!

          Noch kleiner Tipp:
          Versucht mal, die Pauschalreise die euch gefällt, getrennt anzuschauen. also Flug extra buchen und Hotel.
          Manchmal spart man so auch schon einiges und wenn ihr dann ein Hotel wie das Floresta habt, wo echt nicht weit weg vom flughafen ist, dann ist auch der Transfer nicht teuer (der muss bei getrenntem Buchen selbst gebucht werden, kann man auch im Vorfeld schon online machen, mit Taxi z.B.)

          wir buchen seit jahren unsere Urlaube getrennt. flug meist bei TuiFly und Hotel bei Weg.de.....
          Das höchste Erparnis das wir so gegenüber der Pauschalreise hatten, war bisher 750 euro. Da kann man locker nen Mietwagen z.B. für den Kompletten Urlaub buchen und hat so gleich den Transfer mit erledigt....

          LG
          Mone

      Hallo,

      guck mal bei Alltours und deren eigenen Allsun-Hotels auf Mallorca. Direkt am Strand liegt z.B. das Allsun Eden Playa. 4*+ mit AI. Die Bewertungen sind ziemlich gut und die Zimmer (eigentlich sind das alle kleine Apartments bestehend aus Wohnraum & Schlafzimmer, Bad und Balkon) werden wohl diesen Winter komplett renoviert.

      Hallo!
      Ich war mit meiner Tochter letzten September auf Fuerteventura im Hotel "SBH Club Paraiso Playa". 4*-Hotel mit All-In.
      Unsere Kriterien waren u.a: schöner, nicht überlaufender Strand; Spielplatz, nicht in einem Touriort, Ruhe.

      Für uns war es perfekt. Wir konnten jeden Morgen unser Frühstück auf der Außentrasse essen. Es gab reichlich Auswahl. Meist haben wir die Tage dann am Strand verbracht. Dieser war für uns perfekt: flach abfallend, gute, aber nicht zu starke Wellen für die Luftmatratze, feinster Sand, nicht überlaufen, eher im Gegenteil. Allerdings 100 Stufen zum Strand, aber wir sind ja noch jung.
      Animation eher zurückhaltend, Kinderclub auf Spanisch (meine Tochter hat dort trotzdem ein paar Stunden mit malen und Spiele Spielen verbracht), Minidisco
      Transfer: Das erste Hotel, welches an der Playa Esquinzo angefahren wird. Ich meine es war ca. eine Stunde Anfahrt.
      Lohnenswerter Ausflug: Basis Park
      Preis: 100 Euro für 2 Personen (ca. 6 Wochen vorher gebucht)

    (8) 23.01.17 - 13:47

    Danke für eure Tipps und Erfahrungen! Das ein oder andere habe ich mir schon kurz angeschaut - geht genau in die Richtung was wir suchen. Werde heute Abend nochmal ganzmonatig Ruhe schauen :-)

    https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-iberostar-club-cala-barca/b290a4b3-1d08-3348-adc0-e0eef7d6e166

Top Diskussionen anzeigen