Hotel Mallorca

• (1) 24.01.17 - 17:18

Hallo, kann mir jemand ein gutes Hotel auf Mallorca empfehlen wo fuer einen Knirps mit 1 Jahr geeignet ist?
      Und wie habt ihr dass mit dem Essen gemacht? Halbpension etc. gebucht oder selbst versorgt?
      Und was essen die Zwerge mit einem Jahr? Ich kann ja schlecht fuer 14 Tage glaeschen mitschleppen.
      Fragen ueber fragen, ist mein 1 Kind und ich bin da sehr unsicher

• Hey
        Wir fliegen im Juni ins Allsun Orient Beach

Sa Coma auf Mallorca
        Fussel ist dann 21 Monate alt.

Dort haben wir All In gebucht. ...auf jedem Buffet gibt es bestimmt Nudeln, Pommes, Rohkost, gekochtes Gemüse etc.
        Das könnte sie ja schon essen.
        Ansonsten ist Mallorca so gut ausgestattet, dass du dort überall Gläschen findest. ..es soll sogar einen Lidl dort geben.

Alles Gute
        Lg Thommy04

https://www.inturotel.com/hotels/inturotel-esmeralda-park/

Freunde von uns waren mehrmals hier.
        Auf Malle gibt es Müller, Lidel usw dort kann man Gläschen kaufen.
        Einjährige essen ja aber auch schon am Familientisch mit. Oder zerquetschtes Gemüse vom Buffet oder auch mal Kleingeschnittenes vom "normalen" essen.

Ist jetzt schon fünf Jahre her, aber wir waren oben in Alcudia - Bahia, ist ne Hotelkette. Wir hatten damals HP, glaube es hätte auch AI gegeben. Gläschen hatten wir ein paar mit, aber es gab einen DM - das sortiment ist genauso - auch Windeln kannst Du da kaufen. Ansonsten gibt es Gläschen aber in der Apotheke - eine gute Auswahl.
        Das Hotel war damals ein Familienzimmer mit Babybett, kleine Essnische, zwei Platten, Wasserkocher, Mikrowelle, glaube ich. Unser Sohn war noch keine 2 aber fast. Die hatten einen Spielplatz udn ein Kinderbecken mit Piratenschiff und schönen Strand. Vor dem Hotel fuhr ein Bus nach links und rechts, zum Hafen, Altstadt und anderer Ort glaube Can Picafort. Nachbarhotel war auch gut, Iberostar oder so.
        Wir haben damals alles WIndeln für eine WOche mitgenommen und dann bei DM gekauft bzw. Apotheke.

Frauke

Top Diskussionen anzeigen