Dem 40sten entfliegen - Kurzurlaub verlängertes Wochenende

    • (1) 01.02.17 - 16:21

      Hallo ihr Lieben,

      ich werde dieses Jahr 40 - und mag einfach nur weg. Der Geburtstag ist an einem verlängerten Wochenende (28.4-01.05.17) es würde sich also anbieten, irgendwo hinzufahren.

      Wir kommen aus Stuttgart und würden gleich nach Schulschluss starten - aber wohin? Mir ist es eigentlich egal - ich will nur weg und irgendwohin, wo meine zwei Kinder (6+9 Jahre) Spaß haben. Gerne auch was "günstiges" aber schon ein Hotel (reine Kinderhotels sind uns zu preisintensiv, da wir dieses Jahr noch an Pfingsten und im Sommer in den Urlaub gehen). Habt ihr mir einen Tipp? Gibt es sowas überhaupt - also günstig & Hotel ;-) und das auch noch in der Nähe?

      Danke euch #kuss

      • Wie wäre es mit Starnberger See nähe München? In Possenhofen gibt's eine tolle Jugendherberge direkt am See. S-Bahn ist in der Nähe, sodass man bequem nach München rein kann. Bisschen Schiff fahren auf dem See usw.

        Oder Europapark? Legoland? Da gibt's oft auch so Angebote von Aldi Reisen etc.

        Oder möchtest DU deine Ruhe und die Kids sollen rumtollen? Ist jetzt überhaupt nicht mein Ding, aber gut. In Österreich gibt's diese JuFA-Hotels, vielleicht wär das was?

        Hallo

        ich würde von Euch aus irgendwo nach Frankreich fahren und es mir dort gut gehen lassen!

        z.b.
        Colmar
        Straßburg

        über Booking com oder so findet sich sicher was schönes!

        LG

        Was war am Ende ?

Top Diskussionen anzeigen