Köln/Ausflugsziele gesucht

    • (1) 03.02.17 - 14:32

      Hallo, wer kann uns Ausflugsziele in Köln und Umgebung nennen? Wir haben ein kleines Baby dabei.

      Dankeschön und liebe Grüße

      • Hallo,
        wir haben im letzten Sommer mit unseren Jungs (damals 7 und 12) einen Tagesausflug nach Köln gemacht.
        Wir waren:
        - im Dom
        - im Domschatz
        - im Schokoladenmuseum
        - sind mit dem Böotchen übern Rhein geschippert
        Man kann auch diverse Sehenswürdigkeiten mit so einer kleinen Bimmelbahn, die in der Nähe des Domes startet, anfahren. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie die heisst, lässt sich aber bestimmt googlen.

        LG
        Martina75

        Nach Düsseldorf fahren! War Spaß.

        Der Zoo ist schön. Ich würde in die Therme fahren.

        Ansonsten durch die Stadt oder am Rhein spazieren.

        Hier gibt es aber bestimmt noch einheimische die dir mehr tippst geben können.

        Lg

        Hallo,

        wenn außer dem Baby noch ältere Kinder dabei sind, auf jeden Fall zusätzlich zu den bislang genannten Dingen ins Odysseum gehen.

        LG ferkel

Top Diskussionen anzeigen