Kanarische Inseln

• (1) 07.02.17 - 18:41

Hallo,

kann jemand ein Hotel auf den Kanaren empfehlen, dass nicht so weit vom Strand entfernt ist (bis zu 300 m), wo es ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und ein separates Schlafzimmer für uns Eltern gibt?
      Sollte mit HP sein und nicht direkt am Flughafen.
      Was muss man für 1 Woche in den Herbstferien (Ende Oktober - Anfang November) für 3 Personen (2 Erwachsene und 7-jähriges Kind) ungefähr hinlegen wenn man direkt fliegen möchte (ohne Zwischenstopp)?
      Könnt Ihr Hotels empfehlen?

Viele Grüße und danke

• Mit Ryanair zahlst Du als Erwachsener für Hin- und Rückflug in den Herbstferien ca. 200 - 260 €, Kinder unter 12 fliegen kostenfrei mit. Wenn ihr mit Handgepäck nicht auskommt, zahlt ihr pro Koffer nochmals 50 € extra.

Nach Hotels musst Du auf den üblichen Seiten, z.B. Booking.com schauen und die Bewertunge anschauen. Wir waren vor 4 Jahren hier http://de.familygardencompostelabeach.com/

Großes Hotel, direkt am Sandstrand von teneriffa, aber mit abgeschlosenem Innenhof mit Pool, so dass man die Kinder auch mal springen lassen konnte. Allerdings kann man dieses Hotel nicht direkt, sondern nur über einen Reiseanbieter buchen.

Kanaren sind in den Herbstferien gar nicht so viel billiger als in den sommerferien.
        Ich denke mal als 3 köpfige Familie dürft ihr schon so mit 2000 euro rechnen....

Empfehlen kann ich folgende Hotels:
        Fuerteventura:

Riu Oliva Beach village, Corralejo,traumhafter Strand direkt vor der Nase, allerdings sehr abgelegenes Hotel (aber gute Busverbindung in den nächsten Ort), leckeres Essen, toller Kinderclub!

SBH Monica Beach, Costa Calma, direkt am Strand, neu renoviert, kleiner Ort aber trotzdem schön, Zoo in der Nähe

Iberostar Gaviotas Park, Jandia, etwas erhöht aber tortzdem direkt am Strand, megaleckeres Essen, super Kinderclub, am Rand von Jandia aber schöner Fussweg in den Ort (ca. 15 minuten am herrlichen Strand entlang)

Lanzarote:
        Hotel Floresta, Play los Poccilos, direkt am Strand, lecker Essen, schöner Ort

LG

• überhaupt nicht. Selbst am Strand hörst du nix... du siehst sie halt. kannst auch zu Fuss zum Flughafen laufen, da ist ein toller Weg entlang des Meeres mit immerwieder mal Läden oder Restaurants...
            Unsere Kinder fanden es sogar echt spannend die Flieger zu sehen... konnte nach 14 Tagen den Spruch "Mama da ist ein Flieger" nicht mehr hören :-p
            Auch nachts hörst du nix....
            Wir waren schon 2x da, jedesmal 14 Tage und die hätt ich da nicht verbracht wenn ich nachts nicht schlafen könnte :-p

Ich würd ja noch sagen auf Fuerteventura das Sotavento Beach und das Taro Beach, aber da waren wir selbst nicht, nur meine Schwester war dort und war aber auch begeistert....

Wie die gibts schon nicht mehr in den Herbstferien?? Von wann bis wann sind die denn?
            sind die in ganz Deutschland? Oder habt ihr vielleicht die möglichkeit aus nem benachbarten bundesland zu fliegen wo keine ferien sind? Kann man auch noch bisschen sparen.....

Lg

• In BW sind Herbstferien vom 28.10.-05.11.

Und da ist der 31.10. enthalten, der dieses Jahr ausnahmsweise wegen Luther in ganz Deutschland Feiertag ist und der 1.11., der in vielen Bundesländern Feiertag ist....
              D.h. ich vermute, dass auch Leute ohne Kinder in dieser Woche Urlaub nehmen weil man nur 3 Urlaubstage benötigt....

Hallo, das Floresta kann ich dir auch empfehlen...wir fanden es toll dort . Der Fluglärm ist kaum wahrnehmbar, und auch nur tagsüber , da siehst / hörst du die Maschinen vom Strand aus landen . Das Landen ist aber ziemlich leise , starten tun sie in die andere Richtung . Nachts hört man gar nichts .
          Und das Floresta ist bezahlbar !!! Ich bezweifle sehr, dass man eine Woche im Santa Monica Beach für 3 Personen all inc. für 2000 € bekommt , das wäre schon ein Schnäppchen !!!

Huhu!

Mein absoluter Geheimtipp auf Fuerteventura ist das Paraiso Playa. Direkt am einsamen Strand gelegen, nicht so teuer, dafür ein wenig renovierungsbedürftig (hat trotzdem 4 Sterne). Was mich aber nie gestört hat (wir fahren dieses Jahr zum fünften mal hin).
    Der Strand ist ein Traum für Kinder! Feiner Sand, ein paar Felsen und Steine zum Bauen, kleine Fische im Wasser. Dünen zum Klettern und Rutschen. Auf den Felsen leben kleine zutrauliche Hörnchen, wenn man Glück hat findet man auch Geckos.

https://www.holidaycheck.de/hi/sbh-club-paraiso-playa/e2b64a2e-ad24-37f8-be44-a148ca19e223

LG

Hallo,

Ich kann dieses hier 1000% weiterempfehlen.

http://m.holidaycheck.de/hi/hotel-h10-suites-lanzarote-gardens/8904b9a7-6e47-3988-99a1-18389e377e34

Nur durch eine Straße vom wunderschönen Strand entfernt. Lecker Essen. Nicht am Flughafen, aber kurze Transferzeit. Costa Tequise ist ein toller Ort. Das Hotelzimmer hat ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und ein Schlafzimmer. Außerdem eine kleine Küche mit Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine und Mikrowelle.

Würden sofort wieder hinfliegen #verliebt

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen