Urlaub in Kroatien - wohin?

    • (1) 08.02.17 - 15:35

      Hallo,

      mein Freund und ich möchten unseren heurigen Sommerurlaub in Kroatien verbringen. Da wir auf eine Wohnung sparen, sollte es nicht zu teuer sein, ich sage mal ca EUR 600,-- pro Person. Ich habe denke ich schon fast alle Reiseseiten durchgesehen, habe in jedem erdenklichem Ort bzw. auf fast jeder Insel nach schönen Hotels gesucht, aber irgendwie war noch nirgends das passende dabei#schmoll.

      Daher meine Frage an euch: habt ihr gute Tipps wohin wir fahren könnten? Wir waren schon auf Rab, Mali Losinj, in Pula und Fazana. Mit den Kindern fahren wir nach Rovinj, dieser Ort scheidet somit auch aus.

      Ich habe schon auf Krk geschaut, oder Cres, Pag, Novigrad etc....irgendwie passt nichts:-(!

      Vielleicht fällt euch ja noch was ein bzw. habt einen guten Hotel-Tip:-)!
      #danke sehr,

      Lg

      • (2) 09.02.17 - 16:49

        Also wir waren in Dubrovnik und mit den Kindern waren wir in Zadar. Es war schön dort.

        (3) 10.02.17 - 08:42

        Hallo,

        wir waren vor ein paar Jahren in Baska Voda, was uns überhaupt nicht gefallen hat, da der Ort und Strand total überfüllt war, allerdings haben wir von Baska Voda aus einen Ausflug mit einem Speedboot zur Insel Brac gemacht in den Ort Povlja. Ein kleiner schöner Ort, der ruhig ist. In dem Ort gibt es allerdings mehr Appartments/Ferienwohnungen und keine Hotels.

        LG

        Astrid

Top Diskussionen anzeigen