Ferienpark Heiligenhafen Ostsee, Nähe Fehmarn

    • (1) 11.02.17 - 17:47

      Hallo,
      kennt jemand den Ferienpark Heiligenhafen in der Nähe von Fehmarn?
      Ist der Strand in Heiligenhafen empfehlenswert oder ist es auf Fehmarn selbst schöner Urlaub zu machen?
      In dem Ferienpark sind ja scheinbar viele Geschäfte, Restaurants, Sauna, Schwimmbecken (ist das auch für Kinder geeignet oder nur für die Saunagäste?), Spielplatz für Kinder usw.
      War da schon mal jemand von Euch und kann sagen ob es gut war oder im August viel zu voll am Strand?
      Viele Grüße

      • (2) 12.02.17 - 15:10

        Wir waren nur mal an Ostern auf Fehmarn in einer Ferienwohnung, und es hat uns gut gefallen, auch wenn das Wetter manchmal schlecht war. Wir haben viel unternommen. Mal direkt vor Ort, mal wo anders auf der Insel.

        (3) 13.02.17 - 08:45

        Hallo,

        wir waren im Ferienpark Heiligenhafen zu Silvester.

        Man sollte vor allem auf die Wohnung achten, dass man eine renovierte Wohnung nimmt. Unsere Wohnung war damals schon recht abgewohnt. Wir hatten auch einen Ausflug auf die Insel Fehmarn Südstrand gemacht. Dort hat es mir besser gefallen als in Heiligenhafen (Ferienpark), aber die Ferienwohnungen sind dort auch teurer.

        Neben dem Ferienpark Heiligenhafen gibt es ein Aktivcenter, indem ein Spielecenter für kleine Kinder ist und das Schwimmbad. Das Schwimmbad ist nichts besonderes, so wie im Hotel. In der Sauna waren wir nicht.

        LG
        Astrid

Top Diskussionen anzeigen