Moviepark, wieviel Tage planen/Hotel

    • (1) 15.02.17 - 11:24

      Hallo,

      wer war schon im Moviepark? Wie fandet ihr es?

      Welches Hotel ist empfehlenswert und wie viele Tage sollte man einplanen?

      VG

      • Hallo!
        Wir waren ein paar mal dort. Das letzte mal 2016. Immer nur einen TAg, deshalb kann ich kein Hotel empfehlen. Ich finde den Park besser, als Legoland (siehe oben), aber mehr als 2 Tage kann man eher nicht drin verbringen. Bei einem Tag hat man grob alles durch (außer vielleicht die Shows).

        Lg Sportskanone

        P.S. Wir werden wohl dies Jahr mal wieder ins Phantasialand, da waren wir mit Kindern noch nie, früher ohne Kinder fanden wir den Park sehr schön.

        Den Moviepark hat man an einem Tag durch. Ist mMn sein Geld nicht (mehr) wert. Hat stark nachgelassen über die Jahre. Dann lieber Phantasialand.

        #winke

        wir waren einen Tag dort. Hatten ein Zimmer in einer Pension außerhalb von Köln für einige Tage. In der Zeit stand bei uns auf dem Programm:

        Gamescom, Köln Stadt, KIKAfest und Moviepark wobei wir 2 Tage für Köln genutzt haben.
        lg

Top Diskussionen anzeigen