Unterkunft Holländische Nordseeküste

    • (1) 16.02.17 - 20:39

      Hallo,

      wir möchten im August/September für einige Tage Richtung Holland ans Meer. Mit dabei natürlich unser dann 2 1/2 jähriger Sohn.

      Könnt ihr mir Unterkünfte empfehlen, die kinderfreundlich sind? Ferienparks, Ferienwohnungen, Ferienhäuser? Gerne fußläufig zum Strand.

      Welche Ecken sind besonders schön? Wir fahren seit einiger Zeit regelmäßig ans Veluwemeer und möchten jetzt gerne auch mal andere Ecken sehen. Wichtig ist uns auch, dass man in der Umgebung viel mit kleinen Kindern machen kann. Auch wenn es mal regnen sollte.

      Danke :-)

      • Hallo
        Nichts geht über Zeeland #schein Es gibt aber generell so viele schöne Ecken in dem Land.
        Ein paar konkrete Vorschläge:
        -Roompot De Baanjard, direkt am Strand

        -Landal Port Greve, direkt am Grevelinger Meer und in nächster Nähe zum "richtigen" Strand. Netter kleiner Park mit allem nötigen, aber nicht so überlaufen oder übertrieben wie so manch ein Center Park. Gute Ausgangslage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
        -Cadzand Bad, leider mittlerweile touristisch recht überlaufen und etwas zugebaut. Dennoch mag ich den Ort sehr gerne. Dort gibt es auch sehr viele Wohnmöglichkeite von privat in Strandnähe.
        -der neue Landal Park am Hoek van Holland: Häuser sind direkt am Strand. Gibt es zwar im ganzen Land aber oft sind Hunde ganz verboten deshalb habe ich das nicht ganz im Kopf.
        -Texel, traumhaft schöne Insel.
        Wenn du nähere Infos willst kannst du mich gerne anschreiben :-)

        LG

      die roompotparks finde ich auch gut:

      https://www.roompot.de/ferienparks/niederlande/

    • Hallo,

      waren auch schon in mehreren Roompot Parks.
      De Banjard/Kamperland ist toll.
      Auch Cadzand Bad ist zu empfehlen.
      Auch schön ist Ouddorp /Strandpark Duynhille.
      Momentan liebäugele ich mit dem ganz neuen Park Noordzee Residece Dishoek.
      Zeeland ist super schön.
      Am Veluwemeer waren wir auch schonmal im Landal Park.

      LG Angie

      • Ich liebäugel jetzt auch mit einem Park in Cadzand. Kannst du denn Aktivitäten in der Umgebung empfehlen? Der Park liegt direkt am Strand hat aber leider kein Pool/Hallenbad. Sollte es mal regnen...

        Am Veluwemeer fahren wir immer in den Molecatenpark. Nebenan ist auch ein Landalpark. :-)

        • Hallo,
          in Terneuzen gibt es ein Aquadrome. Ist zu empfehlen, allerdings fährt man ein Stückchen. Außerdem gibt es in Terneuzen noch die Schleuse. Auch sehr spannend.
          Wir hatten im Roompot Park ein kleines Schwimmbad mit dabei.
          Was sich auch lohnt ist mit der Fähre von Breskens nach Vlissingen zu fahren.War für die Kinder ein Highlight.
          In Vlissingen kann man das Het Arsenaal anschauen( ein Piratenmuseum).
          Nach Belgien ist es auch nicht weit.
          Waren wir jetzt nicht,aber in Knokke-Heist
          kann man wohl gut Shoppen.
          Finde die Umgebung von Cadzand etwas ruhiger.
          Mehr machen kann man um Vlissingen/Middelburg herum,aber dafür ist der Strand in Cadzand ein Traum.

          LG Angie

    Hallo,

    waren schon ein paar Mal in Holland, unter anderem in Noordwijk, Egmond und Cadzand.

    Empfehlen kann ich euch auch die Landal Parks in Holland, dort waren wir als wir in Cadzand waren. Landal Parks sind einiges günstiger als Center Parks und vom Angebot ähnlich.

    Die Nordseeküste in Holland gefällt mir persönlich besser als in Deutschland! Dort gibt es unendliche Strände an denen man herrlich spazieren gehen kann.
    Ausserdem tolle Möglichkeiten direkt am Strand essen zu gehen oder nur mal nen Kaffee oder Tee trinken.

    LG Sommerkind

Top Diskussionen anzeigen