Cuxhaven, was alleine unternehmen?

    • (1) 21.02.17 - 19:03

      Hallo,

      nachdem ich mich vor zwei Wochen von meinem Partner getrennt habe, habe ich für Mai 5 Tage Cuxhaven gebucht.
      Freue mich drauf, endlich mal die Seele baumeln zu lassen und einfach mal abschalten zu können.

      Was kann man dort als Single unternehmen? Hoffe das ich mir nicht zu verloren dort vorkomme.
      Hatte gedacht mir mal ein Fahrrad zu leihen,aber was kann man dort noch alles machen?

      Wo kann man gut essen gehen, oder Abends auch mal alleine als Frau hingehen?

      Danke!

      LG Sommerkind

      Hallo :-)

      Gut essen kann man im alten Hafen , da hat es einige gute Fischrestaurants.

      Falls Museen etwas für Dich sind , ist dort auch das Windstärke 10 - Museum.

      Von der " alten Liebe " aus ( Aussichtsplattform ) hat man einen netten Ausblick und ganz in der Nähe starten einige Schiffsausflüge zu den Sandbänken.

      Das Thalaassozentrum ahoi ist schön um mal ein paar Stunden zu saunieren und zu schwimmen.

      Vielleicht ist da etwas für Dich dabei :-)

      Liebe Grüße ,Tina

Top Diskussionen anzeigen