Juli/ August Malediven

    • (1) 23.02.17 - 15:14

      Hallo zusammen,

      wir würden gerne dieses Jahr mit unserem 9-jährigem Sohn auf die Malediven, wir sind auf die Ferien NRW angewiesen und haben am längsten im Sommer eingetragen, da ist auf den Malediven allerdings Nebensaison und Regen angesagt.
      Temparaturen laut Tabelle reichen mir zu dem Zeitpunkt ;).
      Ich hätte allerdings gerne Liveberichte, wie es auf den Malediven im Sommer war :-D.

      Vielen Dank im Voraus.

      LG

      Claudia

      • (2) 24.02.17 - 14:59

        Hallo,

        ich würde nach Videos "Maldives in July/August" googeln. Da bekommt man schon ein gewisses Gespür für die Temperaturen.

        LG
        Karin

        (3) 06.03.17 - 21:38

        Hi,
        wir waren 2 x in der Nebensaison (Juni) auf den Malediven.
        Beim ersten Mal hatten wir 10 Tage von 10 Tagen Traumwetter, keinen Tropfen Regen.
        Beim zweiten Mal hatten wir von 14 Tagen 7 Tagen richtig übles Wetter, den ganzen Tag Regen und Sturm.

        Freunde von uns waren im August und sie hatten jeden Tag ca 10 min Regen, das wars.
        Das Wetter ist auch Atoll abhängig. Genau informieren.
        Wir fliegen dieses Jahr in den Sommerferien auf die Seychellen. Mal sehen was uns da erwartet.
        Schönen Urlaub auf den Malediven-es ist traumhaft dort.
        LG

Top Diskussionen anzeigen