Suche Familienhotel Griechenland

    • (1) 02.03.17 - 12:35

      Hi. Suche ein schönes Familienhotel auf einer griechischen Insel.

      Sollte vor allem diese Voraussetzungen haben.
      -All Inklusive
      -Familienzimmer
      -Kinderpool
      -Spielplatz
      -Strandnah
      -miniclub animation

      Evtl hat jemand nen Geheimtipp.

      LG

            • Hihi, da bin ich ja beruhigt. Nicht dass wir dann auf Kreta stehen und unser Hotel auf Korfu #rofl....

              Viel Spass im Lyttos - wir freuen uns schon!

              LG aus der Schweiz
              Dani und Jungs

              • Hallo,

                wir sind zurück auf den Urlaub. Du kannst dich wirklich auf ein Traumhaftes Hotel freuen :-)

                • Hallo

                  Hey super, vielen Dank für Deine Nachricht - gerade gestern hab ich noch ein paar "Reiseberichte" gelesen auf Holiday Check. Die Resonanz bezüglich des Hotels ist ja durchwegs gut.

                  Allerdings steht da, dass es pro Zimmer nur eine Wasserflasche gibt und keine Kühlschränke in den Zimmern. Ist das so? Das ist doch ein AI-Hotel, da müsste das Wasser doch inbegriffen sein.....
                  Muss man sich da tatsächlich Wasserflaschen aus dem Supermarkt holen? #kratz
                  Und - wenn ich schon dabei bin :-) - braucht man unbedingt Badeschuhe oder kommt man auch so ins Meer? Wart ihr schnorcheln, gibts da was zu sehen???

                  Fragen über Fragen.

                  Liebe Grüsse aus dem sommerlich heissen Zürich
                  Dani

                  • Hallo,
                    also einen Kühlschrank hatten wir schon aber tatsächlich nur eine Flasche Wasser.
                    Wir legen das Trinkgeld für die Putzfrau immer gleich am ersten Tag hin und haben dann auch eine zweite Flasche bekommen.
                    Ansonsten haben wir uns eine leere Flasche (vom Flug) oder die zweite leere Flasche, wenn sie nicht getauscht wurde einfach noch an der Poolbar aufgefüllt.

                    Schnorcheln waren wir nicht, das Meer war noch zu kalt. Mein Mann war drin, der hat auch gute Hornhaut an den Füßen er meinte wenn man nicht so empflindlich ist geht es. Für mich wäre es schwieriger gewesen. Meine Tochter und ich waren nur bis zu den Knien im Mehr, bis dahin war es auch ohne Badeschuhe kein Problem.

                    Falls dir noch Fragen einfallen - immer raus damit.

                    • Hallo

                      Danke für Deinen Bericht. Wir werden demnach für die Kinder 2 leere Trinkflaschen in den Koffer packen, dann können sie die an der Bar auffüllen.
                      Und dann hoffen wir mal, dass wir im Juli (in Griechenland ist es sicherlich dann sehr heiss) vielleicht doch 2 Flaschen haben.....ansonsten kaufen wir halt eine und füllen diese immer wieder auf.

                      Was könnte ich denn noch fragen #gruebel:
                      Essen ist gut, oder? Und meine Kinder möchten noch wissen, ob es Minigolf im Hotel gibt und / oder Fussballplatz. Ich meine, von Fussballplatz hab ich was gelesen, allerdings sind wir Erwachsenen da nicht so wirklich dran interessiert bei 40 Grad im Schatten #schwitz.
                      Aber es wird sicherlich noch andere deutschsprechende Kinder dort haben die bereit sind, mit unseren beiden dort einem Ball hinterherzujagen....

                      Ganz herzlichen Dank für die vielen wertvollen Infos - die Vorfreude steigt! Noch 6 Wochen warten....

                      LG
                      Dani

Top Diskussionen anzeigen