Allcamps auf Union Lido (Italien)

    • (1) 05.03.17 - 14:55

      Hallo Zusammen!

      Würden gerne über Allcamps auf Union Lido ein Mobilheim mieten. Kennt jemand sich aus und weiß, wo genau auf dem Platz Allcamps seine Mobilheime stehen hat?

      Vielen Dank für eure Antworten!

      Glg Vee.

      • (2) 07.03.17 - 10:00

        Keine Ahnung, wo genau die stehen. Hast du schon auf der Union Lido Seite geguckt? Irgendwo gibt es einen Plan, auf dem alle Tourenanbieter verzeichnet sind. Oder du fragst einfach bei Allcamps nach. Die Plätze sind ja nummeriert und sie müssen dir ja sagen können, wo die Mobilheime stehen.

        Die meisten Anbieter stehen übrigens relativ weit vom Meer entfernt, also im hinteren Teil des Platzes. Die Meerreihen sind zum Glück immer noch für echte Camper reserviert :-p. Wobei, für Nicht-Camper ist auch das noch absolute Meernähe. Grundsätzlich stehen die meisten Mobilheime etc. wie gesagt eher Richtung "Land/Lagune" und zwar westlich von "Hauptplatz" und Shoppingzone.

        Aber wo genau, keine Ahnung. Schlag die Union Lido Seite auf, wenn du dort nicht fündig wirst, siehst du wenigstens die Platzzonen oder aber auch die Klohäuschen (die sind auch nummeriert). Dann rufst du bei dem Anbieter an oder schreibst ne Mail und lässt dir sagen, wo die Mobilheime stehen.

Top Diskussionen anzeigen