Wohin geht es dieses Jahr?

    • (1) 06.03.17 - 16:29

      Hallo Urbia-Community,
      mich würde es sehr interessieren, wohin ihr dieses Jahr verreist?

      Gruß markuscormier

      • Hi,

        in den Pfingstferien eine Woche in einen Center Parc und in den Sommerferien geht's auf die Seychellen :-)
        Wir freuen uns schon sehr.

        LG

        • Hallo,

          fliegt ihr auf die Seychellen mit oder ohne Kinde(er)?

          Wir wollten dieses Jahr auch nach Mauritius fliegen, trauen uns das jedoch mit Kind nicht. Bzw. wenn ich daran denke, dann ist der Urlaub in Gedanken mit Kind doch nicht so entspannt, wie "erträumt" ;-)

          LG

          • Hi,

            wir fliegen mit einem Kind (10).

            Wir waren 2014 und 2015 auf den Malediven.
            Damals haben wir uns für eine grosse Insel mit Kinderclub entschieden ...
            Und es war ein absolut entspannter Urlaub.
            Unsere Tochter hat sich auf der Insel frei bewegt , wusste immer wo wir zu finden sind und war mal hier und mal dort. Sie hat auch schnell Anschluß gefunden und so waren wir nicht wirklich gefragt.

            Mauritius ist traumhaft schön, dort war ich an meinem 30ten.

            Wovor hast du "Angst"?

            Gruss

      (5) 06.03.17 - 21:18

      Die Frage gibts schon

    Wir werden in diesem Jahr unseren Urlaub in den Bergen verbringen. Unser Ziel wird das Hotel Sonnenberg ein Hotel in Meransen. Ich erhoffe mir davon ein bissel Aktivität und ein bissel Entspannung im Wellnessbereich. http://www.sonnenberg.it/de/hotel.html
    LG

    Dieses Jahr geht's mal nicht wandern, da es mit Zwerg 2 Jahren einfach nicht so machbar ist, wie es uns dann Spaß macht.

    Man kommt ja nicht vorwärts mit dem Kleinen ;-)

    Daher geht es nach Mallorca. Nach langem suchen haben wir was gefunden was in unser Budget passt, da wir dieses Jahr ein Haus gekauft haben, dass wir aktuell noch umbauen. Mallorca ist dieses Jahr wahnsinnig teuer, letztes Jahr hätten wir für unser Budget noch ohne Probleme was gefunden, aber da die Türkei verständlicherweise als Urlaubsziel nicht mehr ganz so begehrt ist, ist Mallorca deutlich stärker gefragt. #schmoll
    Aber auf der Insel können wir gemütlich bummeln gehen, der Zwerg kann in Pool und Meer baden, er ist nämlich eine absolute Wasserratte und in der Umgebung wird es hoffentlich ein paar Möglichkeiten für Unternehmungen geben, bzw. es ist nicht weit bis nach Palma oder auch Mal El Arenal (tagsüber versteht sich, bevor die ganzen Schnapsleichen wieder aus dem Bett krabbeln #rofl)

    #winke

    Wir hatten mal Lust auf was neues und haben uns ein schönes Wanderhotel in Südtirol rausgesucht. Die ganze Familie kommt mit und ich hoffe wir werden eine tolle Zeit in den Bergen haben! Ich bin gespannt :) http://www.wanderhoteleuropa.com/

    Nächsten Monat - Florida
    Enge August - Moskau
    Anfang Oktober - entweder Österreich oder Südtirol

    Ende März gehen wir nach Großarltal. Wir lieben Skifahren und anscheinend gibt es auch noch ein Funpark für die Kinder (wie auch hier https://www.sport2000rent.com/skiverleih/vorteile/ueber-uns/blog/grossarltal/ beschrieben). Bin richtig gespannt, weil wir eig etwas mit schöner Familienatmosphäre gesucht haben - Party etc. ist eher weniger unser Fachgebiet :)

    Hi,

    Wir machen dieses Jahr einen Städteurlaub in Salzburg für eine Woche im Sommer.

    Lg

    Hallo alle zusammen,

    bei uns geht es dieses Jahr in ein Familienhotel Salzburger Land (www.hotel-tannenhof.at). Wir freuen uns schon mega darauf, vor allem die Kinder ;).

    VG

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen