Center Parcs Het Heijderbos oder Het Meerdal

    • (1) 09.03.17 - 13:30

      Hallo,

      war schonmal jemand in o.g. Center Parcs und kann mir sagen welcher ,,schöner" ist.

      Wir wollen kurzfristig im Mai noch eine Woche wegfahren und finden diese Parks toll wegen der Nähe zum Zoo in Overloon, dem Toverland und dem Kinderbauernhof Irrland. Von der Entfernung sind sie beide gleich.
      Welcher gefällt Euch besser?

      Danke #winke

      P.S. Wir fahren mit 2 Familien (Kinder 4 und 18 Monate)

      • Sie sind beide sehr schön. Het Heijderbos ist glaube ich etwas teurer und hat ein super Angebot für Jugendliche - das braucht ihr ja noch nicht. Ich denke, mit kleineren Kindern würde ich mich für Het Meerdal entscheiden.

        Hallo,,

        Het Heijderbos kenne ich nicht, aber Het Meerdal kann ich wirklich empfehlen. Das Schwimmbad ist super und echt groß, es gibt einen schönen Indoor-Spielspielplatz und auch der Park selber ist schön angelegt. Wir wollten nächstes Jahr evtl auch mal wieder nach Het Meerdal.

Top Diskussionen anzeigen