JUFA Hotels in Österreich - Erfahrungen? Oder sonstige Familienhotels?

    • (1) 11.03.17 - 22:01

      Guten Abend,

      wir möchten gerne dieses Jahr unsere Sommerurlaub in Deutschland oder Österreich verbringen.

      Jetzt bin ich auf die Hotelkette JUFA gestoßen. Das Preis- Leistungsverhältnis klingt erst mal sehr gut. Gibt es jmd. der schon mal in einem solchen Hotel war und kann etwas berichten?

      Bzw. vielleicht hat jemand noch einen gute Tipp für ein schönes Familienhotel in Österreich. Es sollte bezahlbar sein und muss kein Resort sein :-)

      Danke schon mal im voraus.

      Liebe Grüße
      Sandra

      • (2) 13.03.17 - 18:33

        Hallo,
        wir waren schon im Jufa Hotel in Wien. Wir hatten dort ein schönes Zimmer und es gibt für die Kinder ein kleines Spielzimmer so wie einen Spielplatz. Ich fand das Personal sehr Kinderfreundlich. Allerdings waren wir dort fast nur zum Schlafen da wir den ganzen Tag Städtetrips gemacht haben.

        VG mdmfilou

        (3) 13.03.17 - 21:27

        Wir waren mal in Trebesing auf dem Kinder- und Babybauernhof Gamper, ist aber schon länger her. Tolle Unterkunft, tolle Lage, tolle Leute, tolles Essen...wir waren absolut begeistert. Wir hatten ein Doppelzimmer und mit Zwischentür ein extra Kinderzimmer mit Doppelbett. Offiziell gab es nur Halbpension, aber morgens wurden alle aufgefordert, sich eine ordentliche Brotzeit einzupacken mit selbst gebackenem Brot, Wurst und Käse aus eigener Herstellung...Unsere damals 4-Jährige drufte jeden Tag ein Lämmchen mit der Flasche füttern...

Top Diskussionen anzeigen