Single mit Kind - wohin fahrt ihr

    • (1) 14.03.17 - 15:31

      Hallo zusammen,

      nachdem meine Beziehung relativ spontan auseinanderging, bin ich nun am Überlegen, was ich urlaubstechnisch mit meiner Tochter (12) mache.

      Soll ich die geplante Kreuzfahrt - in den Norden - antreten oder hängen da zu viele Gedanken an die verflossene Beziehung und Emotionen dran?

      Soll ich was komplett anderes machen? Nur was?

      Ich möchte nicht unbedingt nur 10 oder 14 Tage Strandurlaub buchen.

      Aber was? Wo kann ich als Frau alleine mit Kind hin? Was würdet ihr machen?

      Bin schon gespannt, was eure Vorschläge sind.

      LG
      Burbel

      • Hallo
        Das mit der Trennung tut mir Leid. Generell würde für mich nichts gegen die Kreuzfahrt sprechen, wenn diese aber weniger deine Idee war und euch etwas anderes mehr gefallen würden (und stornieren ohne größere Problem möglich wäre), würde ja auch nichts dagegen sprechen nach etwas anderem zu schauen.
        Es kommt natürlich auch darauf an was du ausgeben willst und kannst und ob heiß und Strand sehr wichtig ist, was ich unbedingt mal machen will ist Island. Da gibt es so viel zu sehen.
        Auch England oder Wales würde ich sofort wieder machen.

        LG

        (3) 15.03.17 - 17:39

        Hallo

        ich würde einen Club-Urlaub machen.
        Deine Tochter findet Gleichaltrige und du kannst z.B. neue Sportarten ausprobieren oder sonst irgendetwas neues machen.

        L.G.

        (4) 16.03.17 - 11:47

        Mir wäre in so einem Fall die "verlorene Beziehung" wahrscheinlich wurscht, die Reise würde ich in jedem Falle antreten, zumal wenn sie schon bezahlt ist.

        Auf so einem Schiff lernt man doch bestimmt Leute kennen, sofern man das will.

Top Diskussionen anzeigen