Nord- oder Ostsee klein und günstig

• (1) 14.03.17 - 15:50

Hallo zusammen, unser regulärer Sommerurlaub geht im September für 14 Tage nach Lanzarote. Im Juli habe ich mit meiner Tochter nochmal zwei Wochen während der KiGa-Ferien frei, die wir eigentlich daheim verbringen wollten. Da sie diesen Winter aber wieder verstärkt mit Husten/Bronchitis/Lungenentzündung zutun hatte, kam mir spontan die Idee die Zeit zu nutzen und ans Meer zu fahren. Hierfür suche ich eine kleine Bleibe (Pension/Apartment) mit Frühstück oder Selbstverpflegung. Möglichst günstig so als zusätzlicher Urlaub. Wenns geht strandnah und so, das mein Mann ggfs. für ein paar Tage Nachkommen könnte. Hat jemand Tipps? Irgendwas kleines, schnuckeliges, vielleicht privat zu mieten o.ä.?

• Hallo,
        guck mal hier:
        www.deich-in-sicht.de
        Wohnung Süd
        In der Wohnung Süd kannst Du auch ein Frühstück bekommen, das ist bei den beiden anderen Wohnungen nicht der Fall.

Das Haus ist ca. 10 Minuten zu Fuß von Bensersiel entfernt. Wir waren mehrfach in den anderen beiden Wohnungen und hatten immer Fahrräder dabei.

Liebe Grüße
        Martina75

Hallo
        Freunde waren letztes Jahr in einem Chalet in den Dünen, ich glaube der Ort heißt Noordwijk. Die Bilder sahen echt super aus. Das ganze gibt es natürlich auch in der Luxus Variante oder mit Hütte direkt am Strand, ist natürlich teuerer aber ich muss sagen ich war echt überrascht. Das Chalet sah super aus von innen! Sie waren auch begeistert und fahren dieses Jahr wieder.

Liebe Grüße

Hey du, wir machen das auch immer so. Wir nehmen uns eine Ferienwohnung vorzugsweise an der Ost- oder Nordsee (besonders Dänemark machen wir in letzter Zeit sehr gerne) und versorgen uns dann selbst. Das ist nicht nur günstiger als anderer Urlaub und auch für die Kinder meistens angenehmer. Also unsere sind noch nicht wirklich "hotelkompatibel" ;) Restaurants sind da eher stressig, als wirklich entspannend. Deswegen machen wir lieber Urlaub für uns und machen auch immer etwas an der frischen Luft. Letztes Jahr waren wir wieder in Dänemark und hatten hier gebucht http://www.ferienwohnungen.de/europa/daenemark/ das ist aus der finanziellen Perspektive definitiv mit das beste. Ich finde auch Dänemark geht auch noch ganz gut mit dem Auto, aber weiter weg sollte es dann nicht sein. Sonst ist es für die Kinder einfach wesentlich zu langweilig bei der Fahrt

Top Diskussionen anzeigen