Urlaub in fuerteventura ssw16

    • (1) 22.03.17 - 20:56

      Guten Tag, wir haben uns Urlaub nach fuerteventura ( vor der schwangerschaft) gebucht. Flugzeit max.4 h und Wetter ist dort max.32 Grad.

      Da wäre ich etwa in der ssw16. Ist es gefährlich zu fliegen oder hatte jemand schon Erfahrung schwanger in fuerteventura? Gibt es da überhaupt Ärzte? Ich bin echt am überlegen alles zu stornieren.

      • (2) 22.03.17 - 23:41

        also ich bin schwanger (irgendwo zw. 15. und 20. Woche, ist 17 jahre her)und zweijährigem Kind auf dem Schoß nach Bulgarien geflogen, das ging problemlos.

        Über Ärzte oder sonstwas habe ich mir da keine Gedanken gemacht.

        Hallo, ich war letztes Jahr in der 16./17. Ssw auf Teneriffa. Hatten auch vorher gebucht & erst vier Tage vor Abflug von der Schwangerschaft erfahren. Ich habe noch eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen und los ging es. Der Flug war das schlimmste, ansonsten war der Urlaub super. Passieren kann leider immer etwas, allerdings habe ich geschaut, wo im Notfall Frauenärzte auf der Insel wären.

      Hi,

      ich war in der 17. SSW auf Teneriffa und es war herrlich. in der 8. SSW sind wir nach Wien geflogen.

      Ich habe keinen Arzt gebraucht. Aber Kanaren liegen nicht im Dschungel ohne Zivilisation. Es gibt auf den Kanaren auch Ärzte. Kanarische Frauen werden wohl nicht jedes Mal nach Spanien Festland fliegen für einen Arzt.

    • Bei der ersten ss waren wir nach Rhodos geflogen, da war ich so 11 ssw.
      Bei der zweiten waren wir auf Lanzarote, da war ich in der 20 ssw.
      beide male gings mir prächtig.
      Wir hatten beide male auch vor der ss gebucht und ich hatte auch bisschen bammel, aber mein FA hat mich da gut beruhigt.... er meinte wir sollen den Urlaub genießen, so ruhig wirds in keinem mehr :-p

      Also pack die koffer und ab freu dich!!!!!!

      Ach ja übrigens...: So gut wie in den schwangerschaften hab ich noch kein Flug vertragen... normalerweise mag ich fliegen nicht und mir wirds auch gern mal schwummerig, aber in den sChwangerschaften waren sogar die Flüge perfekt!!

      LG

Top Diskussionen anzeigen