Stockholm

    • (1) 24.03.17 - 15:05

      Wir möchten im Sommer mit unseren 4 Kindern Urlaub in Schweden machen und sind auch ein paar Tage in Stockholm. Die Kinder/Jugendlichen sind zwischen 5 und 19 Jahre alt, unser Hund ist auch noch dabei. Was könnt Ihr empfehlen? Wo sollte man unbedingt hin, was lieber bleiben lassen? Wo kann man günstig eine Kleinigkeit essen? Abends werden wir selber kochen. Wie läuft das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

      • (2) 29.03.17 - 15:35

        Günstig und Schweden - das ist schon mal ne ganz schlechte Kombination. Aber dennoch ist Stockholm toll.

        Wir waren leider nur einen Tag dort.

        Wir haben uns zum einen mit einem Bus einen Überblick verschafft, waren zu Fuss im Zentrum und ein absolutes Muss ist die Icebar. In Hochphasen muss man evtl. etwas warten, bis man reinkommt, aber das ist kein Problem.

        Wir haben dann gewartet und in einem Kaffee eine Kleinigkeit getrunken. 3 Getränke und 2 Snacks für 35 Euro. Soviel zum Preisgefühl.

        Lecker sind auch die Zimtschnecken.

        Wenn ich noch länger geblieben wäre, dann wäre ich ins Abba-Museum. Das solltet ihr euch anschauen.

Top Diskussionen anzeigen