Allsun Mariant Park Mallorca

    • (1) 08.04.17 - 07:32

      Hallo, war hier jemand mit kleinen Kindern in diesem Hotel und kann berichten.

      Wir fliegen im August für 10 Tage mit 2 Kleinkindern ( 1 Jahr und 2 Jahre) und einer 11 jährigen.

      Über Erfahrungen wüde ich mich freuen

      • Frag doch mal bei holidaycheck im Forum

        Hallo. Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort (damals 3 Jahre und 5 Jahre). Wir waren zufrieden, die Kinder fanden es toll.

        • Hallo. Danke für die Antwort. Habe schon im holidaycheck Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht aus den Beiträgen. Die einen sagen gut, die anderen absolut schlecht.wobei so schlecht kann es ja nicht sein bei 90% Weiterempfehlung.

          Danke nochmal. Was mich noch interessieren würde, Handtücher bzw. Badetücher werden gestellt? Oder muss man selbst welche mitnehmen?

          • Wir hatten jeweils ein Set mit Badetüchern/Handtüchern inkl Tragetasche auf dem Zimmer. Konnte bei Bedarf an der Rezeption gegen frische getauscht werden.
            Das hatte man uns damals auch im Reisebüro gesagt und vor Ort war das dann auch so.

      Auf diese Antworten bin ich auch gespannt #winke
      Wir fliegen auch im August.

      Wann fliegt ihr?

      Gruß

      • hallo, das ist ja interessant. wir fliegen von 20-30.8.2017
        wir haben 2 kleine kinder und eine 11 jährige dabei und haben ein Familienzimmer gebucht. ich habe den Eindruck hier kennt kaum jemand dieses Hotel.

Top Diskussionen anzeigen