Hilfe - Urlaub im August mit Kleinkind

    • (1) 18.04.17 - 22:40

      Hallo zusammen! #winke

      Wir (mein Mann und ich) haben aktuell folgende Herausforderung, bei der wir tatkräftige Unterstützung gebrauchen können. Durch die Tatsache, dass die Krippe unseres Sohnes (2 Jahre) im August (Schulferien in Bayern) geschlossen hat, müssen wir auch in dieser Zeit Urlaub nehmen. #augen #aerger

      Folgende Kriterien, die scheinbar in Kombination schwierig zu finden sind, sollte unser Urlaubsziel bzw die dazugehörige Unterkunft erfüllen:
      - max. 5 Stunden Fahrtzeit mit dem Auto von Kärnten entfernt (dort sind wir nämlich vorher noch)
      - gerne Meeresnähe, ist aber kein Muss (ein See täte es durchaus auch #hicks)
      - keine "Bettenburg" (mögen es nicht so überfüllt #schein), lieber ein kleines, aber feines Apartment oder B&B
      - gerne mit Frühstück, ist aber ebenfalls kein Muss; können auch sehr gut mit Selbstversorgung leben
      - max. 130 Euro pro Nacht

      Wenn also jemand vielleicht eine passende Ferienwohnung kennt oder jemand jemanden kennt, der jemanden...ihr wisst schon...#cool

      Wir haben natürlich schon auf diversen Portalen geschaut (vor allem für Italien), sind aber nicht wirklich fündig geworden. Uns ist auch durchaus bewusst, dass wir ziemlich spät dran sind, war auch nicht so geplant (war halt mal anders geplant...#augen)

      Alsooo, wenn ihr tolle Idee habt, dann bitte, bitte immer her damit! #liebdrueck

      Liebe Grüße und tausend Dank im Voraus!
      Stellina

      Hallo Stellina,

      ich tippe mal, ihr wollt Richtung Italien oder Kroatien? Falls es auch der wunderschöne Bodensee sein darf, meld Dich bei mir! Unsere Ferienwohnung ist noch genau eine Woche frei im August, hat eine tolle Sicht auf See und Berge und ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, weil wir kostenlos einiges an Ausrüstung anbieten, ein großes Grundstück mit Garten haben, es in der Umgebung total viele schöne Unternehmungen gibt und wir einfach sehr kinderlieb sind! ;-)

      Sonnige Grüße,
      Elfchen

    Wir haben ein paar Male über www.ars-toscana.de gebucht und waren sehr zufrieden.

    mare88

    Wie wäre es mit südlicher Gardasee und Mobilheim/Hütte auf dem Campingplatz? Die sind alle direkt am See, Spielplatz, Kinderprogramm und Pool inklusive und viele andere Kinder zum Spielen?

    Hallo zusammen!

    Vielen lieben Dank für eure Tipps! #ole

    Liebe Grüße,
    Stellina

Top Diskussionen anzeigen