Kinderhotel Habachklause

    • (1) 28.04.17 - 20:00
      Inaktiv

      Hallo.

      Wir sind am überlegen in das Kinderhotel Habachklause zu fahren.
      Im Winter.

      War da schon mal jemand?
      Wie ist das Hotel?

      Vielleicht sogar im Winter ?

      Lg

      Bine mit ihrer Rasselbande

      • (2) 02.05.17 - 21:10

        Ja, wir waren da zweimal, als unsere Kinder noch ganz klein waren. Das Publikum sind Deutsche und Holländer. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Zum Skigebiet muss man fahren, aber unter 10 min. Ich glaube, das Hotel hat auch ein Shuttle. Das Skigebiet ist sehr überschaubar. Das Essen war sehr lecker und die Zimmer gemütlich und ausreichend groß. Der Smaragdwinterwanderweg ist nett, und auch die Aktivitäten im Hotel (Nachtwanderung etc.) machen Spaß. Die Kleinkinderbetreuung war gut, für Kinder ab dem Schulalter kann ich nichts sagen.
        Hast du spezielle Fragen?

        LG, Felisha

      Hallo,

      wir waren im letzten Sommer dort. Für Kleinkinder ist es ein schönes Hotel. Für größere Kinder nur langweilig (12 Jahre). Das Essen war an sich sehr gut und ausreichend, das Hallenbad, besonders das Kinderbecken ist super.
      Zum Winter kann ich nicht viel sagen.
      Aber wir würden nicht nochmal hinfahren. Gibt bessere Kinderhotels, für den doch sehr stolzen Preis.

      Gruß
      moonlady

Top Diskussionen anzeigen