schloss dankern

    • (1) 04.05.17 - 11:12

      hallo kann mir vieleicht jemand was über schloss dankern erzählen ?vieleicht war ja schon jemand da von euch? lohnt es sich dahin? würde mit 5 kindern fahren

      freue mich über antworten

      • Hallo !

        Wir waren gerade fuer ein verlaengertes Wochenende da. Den Kids hat es wieder sehr gut gefallen.
        Es ist halt Urlaub auf einem grossen Spielplatz, allerdings mit schoenem See.
        Was toll ist, man muss nicht staendig nein sagen, weil alles im Preis mit inkludiert ist.

        Was willst Du genau wissen ?

        Wuerde ein Heidehaus nehmen und bei der Buchung angeben, dass man nah am Park sein moechte, dann koennen je nach Alter die Kinder auch alleine los.

        Die Ferienhaeuser haben sehr Camping-Charakter, gehen aber durchaus auch

        Liebe Gruesse
        Svenja

        Hi,ich kann dir leider nichts über die Ferienhäuser erzählen,da ich mit dem Rad hinfahren kann.,aber die Anlage ist für Urlaub mit Kindern toll.
        Es gibt eine tolle spielehalle,ein Riesen Spielplatz, das Schwimmbad ist toll und massenhaft Aktivitäten.

        Auch kann man nochmal den ein oder anderen Ausflug machen,zb Meyer werft...

        Falls du also dazu was wissen willst,schick ruhig eine pn...

        (4) 07.05.17 - 19:27

        Ich war als Kind zweimal da. Die haben Ponys!! Also ja, ich fands gut. ;-)

Top Diskussionen anzeigen