Galaxy Erding

    • (1) 05.05.17 - 20:29

      Ihr Lieben, habe "Galaxy Erding" eben auf YouTube entdeckt und ich finde, es klingt spannend und sehr vielseitig im Vergleich zu Tropical Islands. Ward ihr schon mal dort und könnt ihr es empfehlen? Was gibt es für Tipps?

      Ich bin sehr´neugierig und gespannt auf eure Nachrichten. :-)

      • Wenn Du bei 30 Grad und unter der Woche in der Schulzeit hingehen kannst dann ist es gut, sonst finde ich es einfach, genauso wie die Therme übrigens, viel zu voll!

        Hallo,
        Ich kenne tropical Island nicht.
        Wir fahren jedes Jahr 3 Tage nach Erding meist in den Herbstferien. Voll ist es, das stimmt, aber wo ist es in den Ferien nicht voll.
        Uns gefällt Es sehr gut dort. Wir sind immer um 9 da ,wenn sie aufmachen . Dann gleich 1-2 Stunden alle rutschen durchrutschen und dann schwimmen und relaxen gehen wenn die rutschen sehr voll werden.
        Es ist immer und überall sauber, egal ob WC / Dusche.

        Das Wellenbad ist toll, die vielen Palmen, der Aussenbereich ist auch sehr großzügig. Ich finde es immer toll auf den Liegestühlen unter den riesigen Palmen zu liegen , durch das Glasdach scheint die Sonne.

        Es werden mehrmals am Tag Gesichtsmasken und salzpeelings umsonst angeboten.
        Wir freuen uns jedes Jahr auf Erding.
        Zum Saunabereich kann ich nichts sagen, da wir mit Kind gehen waren wir da noch nie. Er soll aber sehr große und sehr gut sein.

        Wenn du noch was wissen möchtest frag einfach. Wir waren jetzt schon 7 mal dort.

        Grüße Michi

        Hallo midnight,

        ich wohne in der Nähe und gehe freiwillig nicht hin.
        Mein Sohn ist 11 und liebt es dort ;-)
        Es ist teuer, immer immer voll, wahnsinnig laut...
        Den Saunabereich meide ich, das FKK-Becken heißt nicht umsonst "Spermapool". IGITT

        LG
        Gul Damar

      • HI

        ich war anscheinend immer zur falschen Zeit in Erding.
        Unter der Woche - ausserhalb der Ferien.
        Wir fanden es nie voll,
        Saunalandschaft ist riesig (man schafft an einem Tag nicht alles Saunen durchzuprobieren ... klar, manche kleinen Saunen sind überfüllt wenn es einen Aufguß gibt (z.B. in der Bäcker-Sauna) ... aber für mich ist es kein Weltuntergang wenn ich in der Saune keine Frische Semmel bekomme.
        Rutschen sind noch nie mehr als 5 Leute vor uns gestanden.
        Wir fahren gerne hin ... auch wenn wir mittlerweile aus der Ecke weggezogen sind und nun 2h fahren müssen.

        VG

        Hi,

        die Therme ist bei uns in der Nachbarschaft.
        Die Kids gehen gleich um 9.00 Uhr für 4 Std. hin oder gegen 18.00 Uhr, da ist es recht überschaubar.

        Es ist echt cool dort aber auch recht teuer. Für einen Kurzurlaub sicherlich super....

        lg
        lisa

Top Diskussionen anzeigen