Costa de la luz Spanien im September

• (1) 13.05.17 - 13:16

Hallo

wer kann mir Tipps für diese Region geben?
      Unterkünfte direkt am Meer, Wetter im September,schöne Strände u.s.w.
      Gerne auch per PN.

Danke schon mal

L.G.

• (2) 13.05.17 - 14:03

Hallo,
        ich habe ein Jahr in Andalusien gelebt und kenne mich daher ein wenig aus:)
        Fraglich ist eben was ihr wollt, eine Rundreise oder ein Hotel und von dort aus Dinge besichtigen und Badeurlaub machen.

Wenn ihr einen Ausgabgspunkt wollt und ein schönes Hotel, dann kann ich dir das Hipotels Gran Conil in Conil de la Frontera empfehlen. Da war ich schon oft und fliege in 4 Wochen wieder hin :)
        Top Modernes, relativ neues Hotel mit sehr leckerem Essen und super Service, mit Strandlage. Der Strand ist sehr schön und kilometerlang.
        Hier machen auch viele Spanier Urlaub und es herrscht hier kein Massentourismus.
        Ausflüge von Conil:
        - Sevilla ( eine Traumhafte Stadt)
        - Cádiz ( gehört zu den weißen Dörfern)
        - Jerez
        - Tarifa
        - Gibraltar

Wenn du all inklusive und Massentourismus magst, dann ist Nuovo Sancti Petri was für dich. Hier steht ein Hotel neben dem anderen. Ich finde es schrecklich, aber das ist Geschmackssache. Hier sieht man sehr wenig Spanier Urlaub machen ;)

Rundreise:
        Sehenswert sind folgende Städte:
        - Sevilla
        - Córdoba
        - Ronda
        - Granada

Strände gibt es sehr viele schöne. Wie oben gesagt mag ich Conil/ Puerto de Santa Maria, also kleinere Dörfer.
        Bei Fragen kannst dich gerne melden.
        Gruß
        Flaps

Top Diskussionen anzeigen