welcher Stadteil Rom Ferienwohnung

    • (1) 15.05.17 - 14:57

      Huhu,

      Ich, mein Mann und unser Maus (jetzt 13 Monate) wollen im August nach Rom am liebsten in eine Ferienwohnung. Welchen Stadtteil könnt ihr empfehlen? Wir waren noch nie dort und die Namen sagen uns natürlich alle nichts.
      Haben auch schon über was zum mieten auf einem Campingplatz überlegt aber scheinbar ist das genauso teuer wie eine FEWO in Rom??
      Über Antworten dankbar!

      • Hallo,

        wir hatten zweimal eine Wohnung in San Giovanni. Wir waren mit dem Auto dort und haben deswegen nach kostenlosen Parkplätzen an der Wohnung gesucht. Die Wohnungen lagen in normalen Wohngebieten, ohne viel Tourismus, aber jeweils nahe an der Metro. Wir waren allerdings auch zu fünft (3 Erwachsene, 2 Kinder).

        LG bluehorse

        • Hallo,
          Trastevere ist nett, wir haben von dort aus auch zu Fuß vieles erreichen können. Es gibt auch eine Straßenbahnlinie, mit der man gut in die Stadt kommt.
          Ich persönlich mag die Viertel Monti und Testaccio auch sehr gerne, dort ist es ruhiger und weniger touristisch.
          LG, stella

Top Diskussionen anzeigen