Preis Hotelurlaub 2 wochen

    • (1) 15.05.17 - 21:02

      Hallo!

      Mich würde interessieren, wie viel ihr für eine Hotelurlaub für 2 Wochen auf eine spanische oder griechische Insel zahlt.
      Habe ein Angebot von 2800 und kann es nicht einordnen.

      Danke, Cosy

      • Ich verstehe nicht ganz warum Du das Angebot nicht einordnen kannst. Es gibt doch diverse Bewertungsportale von Hotels und dort kann man nachlesen wie das Hotel ist.

        Generell finde ich 2.800,00 € für einen Urlaub in den Sommerferien mit Kind wenig.

        Außerhalb der Ferien sieht das schon anders aus, aber in der Zeit kenne ich mich nicht so mit den Preisen aus.

        Für eine Flugreise/Pauschalreise für 2 Wochen mit einem Kind mit All-Inkl. bzw. HP haben wir uns eine Preisgrenze von 4.000,00 € gesetzt.

        LG

        Astrid

        Hey
        Hört sich erstmal wenig an, aber was beinhaltet es denn, was kriegst du dafür!

        Wir bezahlen für Mallorca Ende Juni ( keine Ferien)3400 Euro!

        Wir sind zu dritt, haben All In, 4 Sterne, 13 Tage und relativ gute Flugzeiten.
        Lg Thommy04

        Hallo!
        2 Erw. + 1 Kind (6), 2 Wochen, All In, 4*, Strandhotel, mit Transfer, Anfang Juni = 2388,-

        Ob dir das jetzt hilft, weiß ich nicht. Du müsstest mehr Angaben machen.

        Hi! Naja, das kommt ganz auf die personenanzahl an und auf den hotelstandard und natürlich auch auf die saison und die genaue Gegend!....Also wir waren letztes mal in nem hotel lana ( http://www.pfeiss.com ) und das hat natürlich auch gekostet....zur not würde ich mich aber auch einfach mal im reisebüro beraten lassen ;)....LG und viel Spaß ;)

        Hallo Cosy,

        wie die Vorschreiber schon alle geschrieben haben kommt es natürlich auf die genauen Angaben an (in welcher Zeit, wie viele Personen, Verpflegung, Sterne...).

        Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) gehen Ende August (BaWü noch Sommerferien) für 11 Nächte nach Kos in eine 4 Sterne Anlage, AI und bezahlen 2900 Euro.
        Muss aber dazu sagen das wir letztes Jahr im Oktober schon gebucht haben. Würden wir die Reise jetzt buchen müssten wir gut einen 1000er mehr (eher noch mehr) hinlegen.

        LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen