Hotel Mallorca bzw allg. Balearen mit Kind 4j. Empfehlung

    • (1) 16.05.17 - 10:35

      Hallo

      Wir wollen gerne Ende August mit unserer Tochter (4j.) nach Mallorca.
      Jetzt sind wir auf Hotelsuche.
      Es sollte AI geben, wenn mgl. Apartment oder so und auf jeden Fall minidisco geben :)

      Habt ihr eine Enpfehlung welches Hotel? Die Lage ist erstmal egal.

      Vielen Dank

      • Hallo,

        ich war anfang des Monats im Allsun Eden Playa auf Mallorca. Und obwohl ich sonst noch nie in meinem Leben AI-Urlaub gemacht hab bzw. nicht machen wollte, fand ich es echt traumhaft erholsam sich um gar nix kümmern zu müssen. Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus mehreren 2-stöckigen Häusern mit lauter kürzlich renovierten und modern eingerichteten 2-Zimmer Appartments. Die Poolanlage ist wunderschön und es gibt auch einen ganz neuen Spielplatz. Kinderdisco hab ich auch gesehen und auch sonstiges Kinderprogramm wird geboten. Essen ist auch total lecker und vielfältig. Nachmittags werden in der Strandbar superdicke leckere Waffeln gebacken, zu denen man sich dann flüssige Schokocreme nehmen kann (gibt auch Eis, Kuchen, Obst, Sandwiches Burger etc. zusätzlich zu den 3 Hauptmahlzeiten). Da das Hotel sehr beliebt ist weiß ich nicht, ob ihr da jetzt für August noch was bekommt...aber daneben waren ähnliche Hotels, die auch alle ziemlich gut aussahen.

        Plunderbunny

      Hey
      Ich kann dir das Allsun Orient Beach in Sa Coma empfehlen!

      Viel Spaß beim buchen :)
      Lg Thomm04

    Wir waren letztes Jahr im Protur Badia Park in Sa Coma, absolut zu empfehlen.
    Würden wir jederzeit wieder buchen.
    Schöne Anlage, tolles Essen und super Animation( für groß und klein )

Geh mal zu holidaycheck und gib deine Daten ein. Ende August fliegen alle aus Süddeutschland gerne und es wird nicht mehr soooo viel zu haben sein, besonders wenn ihr ein Apartment wollt.
Empfehlen kann ich das Grupotel Natura Playa.

Hi,

wir fliegen am Montag nach Mallorca.

Nach Can Picafort in den 1-2 Fly Fun Club Vell Mari. Wir waren letztes Jahr im Oktober schon mal dort. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt nochmal hinwollten.

Meine Kids sind knapp 4 und 6,5 Jahre. Es gibt einen Kinderclub, Kinderpool mit Rutsche und Minidisco.

Wir haben AI gebucht.

Liebe Grüße Julia

Hallo,
schau mal bei fincahotels https://www.fincahotels.com/ , da haben wir letztes Jahr gebucht. Sie haben sich für Fincahotels und Landhotels auf Mallorca, in Italien und Spanien konzentriert.
Wir waren von unserem Urlaub begeistert und haben auch eine Tochter im Alter von 2 Jahren.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen