Centerparcs - was gibt's es für Alternativen ?

Hallo.

Wir haben schon mehrfach Urlaub in verschiedenen Centerparcs gemacht ( De Kempervennen, Les 3 Foretes , Hochsauerland und Bostalsee ) .
Gibt's es noch andere Anbieter von solchen Parks ?

Bisher haben wir immer über Centerparcs gebucht , da wir auch gewisse Anforderungen haben. Ich buche nur die VIP Häuser , da wir einen kleinen Luxus im Urlaub möchten #schein;-)
Hat jemand Erfahrung mit anderen Anbietern , auch mit "Sonderleistungen " ein im Centerparcs.

Freue mich über Tips #winke#winke Danke

1

Es gibt noch die Anbieter Landal und Roompot. Erfahrungen habe ich da noch nicht gesammelt. Ich bin über das recherchieren noch nicht hinausgekommen.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo #winke

Gute Freunde von uns fahren seit Jahren gerne in Landal-Parks und sind immer zufrieden. Wir waren auch einmal mit (Het Vennebos, oder so ähnlich #schein ), uns hat es sehr gut gefallen.

Dieses Jahr fahren wir zum Bostalsee in den Center Park! :-)

Liebe Grüße!

4

Danke für die Tipps , ich werde mir die mal im Internet anschauen .

5

Neben den genannten, soll auch Makkum Beach sehr schön sein.