All-inklusive Bändchen...

    • (1) 26.05.17 - 23:56
      Inaktiv

      Guten Abend,
      Meine Frage richtet sich an die all-inklusive Erfahrenen.
      Habe meinem Kind heute das Hotel gezeigt wo ich mit ihm in den Urlaub hin will. Wäre mein erstes Mal AI.
      Aus der Theorie weiß ich, dass es möglich ist, dass man zur Erkennung ein Armband bekommt. Das teilte ich meinem Kind mit und er reagierte fast panisch, dass er dann nicht dahin will.
      Nun will ich die Urkaubsentscheidung davon nicht abhängig machen, aber mal überlegt: könnte es vor Ort ein Problem sein, wenn er keines hat? Ich mein er ist dann 3,5 und würde sich eh nicht ohne mich dort bewegen... sollte doch kein Ding sein, oder?
      VG

      • (2) 27.05.17 - 09:19

        Hallo

        Da mach dir mal überhaupt keine Gedanken.

        Ich mag diese Armbänder auch nicht und nach spätestens 2 Tagen mache ich das ab.
        In kleinen Hotels kennt man mich dann und in großen Hotels reicht es, wenn man das Ding bei sich hat.

        Schönen Urlaub
        Eva

        (3) 27.05.17 - 10:07

        Hi,

        kommt drauf an, wie gross das Hotel ist, viele Kellner wissen schnell Bescheid.

        Ausserdem wird essen und Geträbke trotzdem auf das TZimmer geschrieben und dan halt nicht berechnet.

        lg
        lisa

        (4) 27.05.17 - 11:03

        Hallo!

        Ich glaube Kleinkinder brauchen kein Bändchen tragen, da sie in dem Alter eh nicht alleine essen gehen :-p. Aber selbst wenn, ich würde es vor Ort einfach ausprobieren wie er reagiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein dreijähriges Kind hier und jetzt versteht und einschätzen kann, was es bedeutet "dort" ein Bändchen zu tragen. ;-)

        Ich habe im Hotel auch Kinder gehen, die es am Fuss getragen haben.

        Wird schon werden #pro Ich würde die Auswahl des Hotels NICHT davon abhängig machen.

        LG, abendrot #blume

        • (5) 27.05.17 - 12:08

          Nein, nein... ich schrieb ja das ich nichts von der Reaktion abhängig mache. Ich wollte nur mal Erfahrungen hören, denn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er sich tatsächlich weigern würde... vielleicht hats ja ne schöne Farbe ;-)
          Ich hab jetzt einfach gebucht... mal gucken...

      Also unsere Große durfte ein Bändchen haben wenn sie möchte und erst Kinder ab 6 "mussten" eins tragen. Wenn dort auch so ist dann würde es ja passen.

    • (7) 27.05.17 - 22:18

      Hallo, unsere Tochter durfte eines tragen, musste aber nicht. Es wurde am Empfang beim checkin gefragt.

      All inklusive mit Kind ist super. So ist essen und trinken nach Bedarf nie ein Problem.

      Schönen Urlaub!

      • (8) 27.05.17 - 23:23

        Danke schön...
        Ja, ich habe noch nie AI gebucht und auch im letzten Jahr das erste Mal seit langem wieder Pauschalurlaub gemacht, aber es ist doch das entspannteste wenn man allein mit Kind reist und nicht so der Abenteurer ist ;-)
        Freue mich schon sehr drauf und bin echt gespannt...

    (9) 29.05.17 - 08:19

    Hi,

    mein Kleiner hat bis gestern auf alle Arten dieser Bänder "allergisch" reagiert. Auf dem Schiff haben wir ihn gerad so überreden können. Gestern hat er sich so ein Band das erste mal freiwillig anlegen lassen für eine Führung. Mach dir keine Gedanken. Bei Kleinen Kindern wird das akzeptiert. Sie wird wahrscheinlich sowieso bei euch sein.

    (10) 29.05.17 - 10:52

    Hey,
    ich denke auch, dass das zu keinem Problem werden sollte, vor allem da ihr ja sicherlich zusammen essen gehen werden etc. :)

Top Diskussionen anzeigen