Zantvoort bei Regen?

    • (1) 30.05.17 - 19:03

      Hallo zusammen,

      wir fahren über Pfingsten nach Ijmuiden bei Zantvoort/ Haarlem/ Amsterdam. Nun ist für Samstag dort jede Menge Regen angesagt. #schwitz

      Deshalb die Frage: Was kann man in der Umgebung schönes Indoor machen, mit einem 6 und einer knapp 2-jährigen?

      Ich hab den Circus Zantvoort ergoogeln, konnte mir darunter aber nichts rechtes vorstellen. Eine Geldvernichtungs-Indoor Kirmes? Oder was ist das?

      Für Dinge wie das Hafenmuseum in Ijmuiden ist die Kleine zu klein und zu "unternehmungslustig", wir müssten sie wohl dauernd von ausgestellten Gerätschaften wegziehen. #schwitz

      Vielleicht habt ihr ja einen tollen Geheimtipp! Ideal wäre etwas, wo man sagen kann: Da haben wir jetzt richtig was erlebt, was wir zu Hause nicht haben. Also kein Indoor Spielplatz zum Beispiel, das kann man sich ja auch zu Hause geben. ;-)

      Vielleicht ein Museum, das auch für Kinder geeignet ist?

      Sowas wäre toll!

      LG #winke

      • (2) 30.05.17 - 20:05

        Indoor Tipps kann ich dir leider nicht geben, waren schon mehrmals in der Gegend (Egmond) auch bei Regen und um die 10 Grad..
        Circus Zandvoort scheint wohl ne Spielhalle zu sein....
        Museen sind ja meist für Kinder langweilig, grade in dem Alter wenns nicht grade was mit Technik oder Fussball ist ;-) Käsemuseum in Alkmar ist sehr zu empfehlen!!

        wetterfeste Kleidung, Gummistiefel, man kann auch bei Regen an den Strand, Wind ist in Zandvoort erfahrungsgemäss immer sehr stark..
        zur Not eben ein Indoorspielplatz, Spieltuin
        Shoppen in Amsterdam geht auch immer, dort haben auch Sonntags die Läden auf.

        wird schon nicht so schlecht werden :-)
        lg stefa

        (3) 30.05.17 - 20:44

        Abwarten. Bis Samstag kann sich noch einiges tun mit dem Wetter.

        Ansonsten in dem Alter: Indoor-Spielplatz und für eine Stunde mit Matschachen an die frische Luft und sich durchpusten lassen.
        Danach ein warmes Bad.

        wir sitzen gerade ein bisschen südich auf zeeland,

        es war durchwachsenes wetter gemeldet, auch kurz orher noch - regen, wolken, sonne, sturm...

        lange rede , kurzer sinn: seit freitag haben wir sonne pur.

        dort geht alles so schnell mit dem wetterwechsel, ich würde da heute ncoh nichts drauf geben

Top Diskussionen anzeigen