Rückflug Pauschalreise umbuchbar?

    • (1) 05.06.17 - 15:07

      Hallo allerseits.

      Nehmen wir an, man hat einen Pauschalurlaub gebucht.

      Es geht von Leipzig nach Kreta und eigentlich auch zurück nach Kreta.
      Nun möchte man aber im Anschluss an den Urlaub auf Kreta noch eine Woche auf Korfu verbringen.

      Kann man den Rückflug so umbuchen, dass es statt nach Leipzig eben nach Korfu geht?

      Dass Umbuchungskosten fällig werden können, ist klar. Aber wäre eine Umbuchung des Reiseziels überhaupt möglich?

      Danke schon mal und LG

      • Hi,

        es gibt überall eine Servicenummer....anrufen und dann weisst du Bescheid. Kommt ja auch drauf an, ob die Gesellschaft Flüge nach Korfu anbietet.

        Ansonsten müsst ihr einen neuen Flug Korfu-Leipzig buchen.

        lg
        lisa

        Also, Du brauchst einen Inlandflug von Kreta nach Korfu und einen Gabelflug, weil Du ja nach Kreta fliegst und von Korfu zurück fliegst.

        Sofern die Fluggesellschaft beide Inseln anfliegt, sollte das möglich sein (wenn noch Plätze vorhanden sind). Du solltest im Reisebüro nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen