Österreich/Italien Tipps

    • (1) 05.06.17 - 15:44

      Hallo!

      Wir möchten unserer Mutter zum 60. eine Reise schenken. Gedacht hätten wir an Österreich oder Gardasee in Italien.

      Da wir alle miteinander fahren wollen und ich auch Kinder habe, wäre es schön, wenn es einen schönen Ort gäbe, wo man auch viel mit Kindern machen kann. Evtl. ein Hotel mit Pool und Rutschen dabei wäre.

      Hat jemand Tipps?

      Danke!

      LG

      (4) 06.06.17 - 21:19

      Hallo,

      schöne Idee von Euch!
      Meine Geschwister und ich haben unserer Mutter zum 50. Geburtstag eine Woche Urlaub mit uns in einer Almhütte in Österreich geschenkt. Hinterm Haus die Alm mit Kühen und Bergpanorama. Vor der Hütte schlängelte sich ein Bächlein entlang. Es war total abgeschieden. Wir waren wandern, haben zusammen gekocht, Lagerfeuer gemacht, Spiele am Abend, gequatscht, Pilze sammeln gegangen und Ausflüge gemacht. Gebucht hatten wir über www.urlaubaufderalm.com

      Ist jetzt zwar was anderes, als ein Hotel, aber eine tolle Alternative auf jeden Fall.

      Bei uns hat sich daraus übrigens entwickelt, dass wir jedes Jahr zusammen ein verlängertes Wochenende verbringen - ohne Ehegatten, ohne Kinder - nur wir 4 Geschwister und unsere Mutter.

      Gruß
      mare88

    • Oh toll, da freut sie sich bestimmt! :) Ich habe von Bekannten ein Familienhotel Stubaital empfohlen bekommen. Ich habe mir gerade die Homepage angesehen und es gefällt mir sehr gut. Wir überlegen dort auch unseren Urlaub für nächstes Jahr zu planen. Hier mal der Link, falls es dich interessiert: http://www.alpinhotel-schloesslhof.at/de/

      (6) 08.06.17 - 08:43

      Hallo,

      wir waren letzes Jahr am Comer See in Italien, es war traumhaft und er ist nicht so überladen, wie der Gardasee. Wir hatten ein Ferienhaus mit Pool, über diverse Suchmaschinen bekommst Du auch schnell ein paar tolle Angebote.

      LG

Top Diskussionen anzeigen