Holland Zeeland und Umgebung

    • (1) 07.06.17 - 09:42

      Liebe Urbianer,
      wir werden bald nach Zeeland (Westkapelle) reisen und sind nun auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten / Unternehmungen, die man mit Kindern (7 und 9) machen kann und bei denen auch die Eltern glücklich sind.
      Habt ihr Tipps für mich, was sich lohnt, anzusehen?
      Ich freue mich auf Ideen.
      Liebe Grüße
      bradl

      • Hallo,
        schau mal nach dem zeeland pass/ Karte.

        Ich hab neulich was für einen Campingplatz da in der Nähe übersetzt und das ist hängen geblieben.

        Ich meine, dass es dann vergünstigt Eintrittspreise gibt für vieles da in der Nähe. Also auch gleich viele Vorschläge.

        LG und schönen Urlaub

        (3) 07.06.17 - 14:06

        Huhu,

        verschiedenes:
        - Domburg ist generell sehr nett, aber eher für die Eltern.

        - Bei Seeroskerke gibt es einen Spielpark mit Restaurant (http://dejongejohannes.nl/) , da kann man als Eltern gemütlich sitzen und die Kinder können spielen. Es ist überschaubar und es gibt einen Streichelzoo, Kettcarrennstrecke, Hüpfkissen, Minigolf, Maislabyrinth, ...
        Ich fand, man sitzt da wirklich sehr nett!

        - der Delta Park Neeltje Jans ist ein Wasserspielpark, Aquarium, man kann eine Bootstour machen, und vieles mehr
        https://www.neeltjejans.nl/de/

        - in Vlissingen gibt es "Het Arsenal", dort gibt es ein Piratenmuseum und allerlei Zeug. Wenn das Wetter schlecht ist, kann man dort hin, ansonsten ist das eher Abzocke. Kindern gefällt es, es gibt einen netten Indoorspielplatz, aber für Eltern ist es eher die Vorhölle. Und der Piratenteil ist eher... nun ja... überschaubar für's Geld.

        Ansonsten gehen Fahrradtouren immer...

        LG

        Hanna

        auf jeden fall zu "de jonge johannes" fahren. das ist soooooo schoen dort. zeeland ist wunderschoen. ich wuerde vorschlagen, es einfach auf euch zukommen zu lassen. aber ich muss auch gestehen, dass wir eher von der fraktion sind, keine plaene im urlaub zu machen. ich schreib mir immer ein paar sachen auf, die man machen kann und auch immer ein oder zwei sachen, die wir unbedingt ansehen muessen aber im grossen und ganzen nehmen wir es, wie es kommt.

      • huhu,

        dort ist eigentlich alles total auf kinder zugeschnitten.
        in westkapelle steht so ein blöder panzer am strand, da muss ich immer mit meinem sohn hin :-)

        fast jedes restaurant hat draußen spielemöglichkeiten.

        die strände haben große spielplätze...

        de jonge johannes find ich persönlich nicht schön, das ist in meinen augen tourinepp.
        richtig toll ist der erlebnisbauernhof "poppendam"

        was wir letzte woche gemacht haben, war eine schifffahrt ab veere und vorher sind wir dort durchs historische städtchen gebummelt. das war selbst für meine kinder total aufregend

Top Diskussionen anzeigen