Romantischer Kurztripp

    • (1) 08.06.17 - 13:01

      Hallo ihr Lieben,

      ich wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt für einen romantischen Kurztripp zum Hochzeitstag.

      Ich dachte an die Regionen Eifel, Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg, Elsaß-Lothringen.

      Kennt jemand ein nettes Hotel / Restaurant was er empfehlen kann? Vielleicht wohnt jemand in den besagten Gegenden und hat einen "Geheimtipp" für mich. Wenn ich mir so ansehe, was in den Buchungsplattformen so als "romantisch" verkauft wird ist das irgendwie nicht so vertrauenswürdig. Kann gerne auch was kleineres sein, ländlich, egal. Mit oder ohne Wellness... ich schau mir alles an.

      Ich möchte meinen Mann überraschen und da mich nicht so wirklich gut auskenne dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde und hoffe auf eure Erfahrungen mit dem Thema ;-)

      #danke

      diese Orte haben uns gut gefallen:

      Bad Bertrich:

      wir waren in diesem Hotel:

      http://gesundheits-hotel.com/

      aber romantischer ist vielleicht eines am Schwanenweiher; z.B.

      Hotel Residenz

      Hotel am Schwanenweiher

      Bad Neuenahr-Ahrweiler:

      wir waren im Steigenberger; aber es gibt auch günstigere; z.B.

      Dorint Parkhotel

      Romantik Hotel Sanct Peter

      Bad Hönningen/Bad Breisig:

      wir waren im Parkhotel mit direktem Zugang zur Therme

      http://www.park-hotel-rhein.de/

      direkt am Rhein:

      Hotel Zur Mühle in Bad Breisig

      Wenholthausen im Sauerland: Landhotel Sauerländer Hof

      Landgasthof Seemer

      Osann-Monzel/Mosel:

      Gästehaus Marietta Aparthotel Hotel Moselsteig

      Bad Dürkheim:

      Kurpark-Hotel

      Mercure Hotel Bad Duerkheim An Den Salinen

      Bad Bergzabern:

      Aparthotel Kur- und Ferienappartements Interest http://www.suedpfalz-terrassen.de/

      http://www.gaestehauswildrose.de/

      Bad Münster am Stein-Ebernburg

      Bad Sobernheim:

      Hotel Maasberg Therme

      Romantik Hotel BollAnt's im Park

    Uns hat das Kloster Hornbach sehr gut gefallen. Essen war auch richtig gut

    https://www.kloster-hornbach.de/

Monschau ist auch super schön und dank der Bauweise für mich allein schon vom Anblick romantisch.
Hotels gibt es da diverse, muss man schauen, was man braucht.

Es ist zwar nicht die gewünschte Region, aber für spontane Kurztrips kannst du super Angebote in Italien und Spanien erhalten.
Besonders Italien finde ich, ist immer eine Reise wert, und der Flair für sich wirkt als pure Romantik ;-)
Als Vorschlag: https://www.fincahotels.com/angebote/
Vielleicht findest du etwas.

Liebe Grüße

(13) 20.06.17 - 14:47

Hallo,

wir haben vor Kurzem geheiratet. Da ich schwanger bin, haben wir unsere Flitterwochen in Deutschland verbracht. Wir waren in München im http://www.erbhotels.de/ für 10 Tage. Dort hatten wir eine Suit. Wir haben die Stadt besichtigt, waren Essen und haben Sehenswürdigkeiten besucht. Es war wirklich schön und auch romatisch. München hat mir wirklich sehr gut gefallen.

LG

Da kann dir und deinem Partner das Hotel Kastelruth empfehlen. Da könnt ihr beruhigt genügend Zeit miteinander verbringen :). Schau es dir einfach mal an www.ritterhof.com

Top Diskussionen anzeigen