Eine Übernachtung Düsseldorf und Umgebung

    • (1) 09.06.17 - 13:46

      Hallöchen,

      meine Kids fahren im Juli auf eine Ferienfreizeit. Leider ist der Abfahrtsort in Düsseldorf, ca. 3,5-4 Stunden von uns entfernt und auch schon morgens um 7 Uhr. Nun möchte ich gerne einen Tag früher hin fahren und etwas näher übernachten. Fühle mich dabei sicherer und stressfreier wird es allemal.

      Könnt ihr mir eine Pension, Gästehaus Ferienwohnung irgendwas empfehlen, wo ich für eine Nacht (Check-In frühestens 16 Uhr, Check-out je nach Entfernung gegen 6 Uhr) nicht ganz so teuer unterkommen kann?? Verpflegung muss keine dabei sein, wird es um diese Uhrzeit morgens wahrscheinlich eh noch nicht geben.

      Wir kommen aus der Pfalz. Alternativen zu Düsseldorf sollten daher eher südlich sein.

      Danke und Gruß
      Mona

Top Diskussionen anzeigen