Meine Frage an euch

    • (1) 17.06.17 - 18:50

      Es geht um folgendes:

      Ich fliege demnächst wieder mit meinen Kids zurück in die Türkei. Habe ja wegen den Alter meiner Kids 3 Sitzplätze. Nun meine Frage darf ich dann auch 3 Koffer aufgeben, wenn jeder nur 15Kg wiegt oder was ist wenn ich nur zwei Koffer hätte diese aber zusammen 30Kg hätten???? Bin echt verwirrt.

      Lg eure mamavonda

      • Hallo!

        Ich würde auf der Seite der Fluggesellschaft gucken.
        Es gibt ein Maximalgewicht für Koffer.
        Das hat mit dem Arbeitsschutz zu tun.
        Natürlich kannst Du für 3 Personen nur 2 Koffer aufgeben.
        Die werden dann nur einer Person zugewiesen und einer reist dann halt ohne Gepäck.

        Du fliegst doch nicht das erste Mal #kratz

        Im Übringen findet man die Info´s auf der I-Seite bzw. haben die sicher eine Telefonnummer #aha

Top Diskussionen anzeigen