Feriennlage Gardasee mit Kleinkindern

    • (1) 19.06.17 - 20:05

      Hallo,

      ich komme gerade ab von einer Flugreise Anfang Oktober, da nun doch eine Woche Urlaub Anfang September bei meinem Mann möglich ist.

      Gardasee ist mir in den Sinn gekommen...ich war da aber noch nie und bei meinen 1.000 Klicks bei Google in der letzten halben Stunde war noch nicht wirklich was dabei...

      Habt ihr Tipps?

      Bungalow, FeWo oder Hotel
      kindergeeignet (1 und 3 Jahre alt)

      Danke!

      • Vielleicht ein Bunglow/ Mobilheim auf einem Campingplatz?
        Empfehlen kann ich

        La Quercia in Lazise
        Oder
        Piani di Clodia in Fossalta

        ( beides südlicher Gardasee)

        Wir waren auf beiden Plätzen mit dem Wohnwagen und es war sehr schön.

        Vom ersten Platz kann man gut nach Lazise am See entlang laufen.

        Der andere Platz hat einen Busservice nach Lazise.
        Beide Plätze sind sehr Kinderfreundlich

        Lg

      Huhu,

      Waren letztes Jahr dort, Camping Bella Italia in Peschiera... Wir hatten ein Mobilheim, und es war total super :-)
      Allerdings bieten die auch Bungalows, Und Ferienwohnungen an, und es gibt ein zugehöriges Hotel :-)
      Lg

Top Diskussionen anzeigen