Frauenarzt Fuerteventura

    • (1) 23.06.17 - 06:50

      Hallo liebe Mädels, vlcht gibt's jemand unter Euch, die mal auf Fuerte einen Frauenarzt/Ärztin aufgesucht hat. Für jeden Tipp sehr dankbar.
      LG Inale

      • Ich war ziemlich schwanger als ich da Urlaub gemacht habe... und da ich auch noch unentspannt war, am Arsch der Welt gewohnt habe und echt fiese Schmerzen hatte, war ich im KH in der Hauptstadt.

        Kann ich nur gutes berichten ;-) und klar, war alles in Ordnung. Ist mir heute noch peinlich so ein Gewese gemacht zu haben...

        • Vielen Lieben Dank für die Antwort. Ich bin ja erst am Anfang und mein erster Termin bei FA war am 19.06, jetzt hat sie mir erst am 18.07 den Termin gegeben. ich habe sie extra gefragt ob ich vorm Urlaub vorbei kommen soll, sie sagte nein, deswegen dachte ich mir- ich suche dort einen Arzt, falls was sein soll, was natürlich quatsch ist und es wird alles gut ;-)

          • Genau... Quatsch, es wird alles gut. Und im Notfall - einfach in die Klinik fahren. Die waren echt lieb und haben mich komplett durchgecheckt und ich habe nun US-Bilder und einen KH-Bericht auf spanisch - auch ein Souvenir ;-). Das wurde auch komplett mit meiner normalen KK abgerechnet. Ich habe nichts bezahlen müssen

            • Echt, cool. Zwegs Spanisch mache ich mir keine Sorgen, mein Freund ist Spanier bzw sein Muttersprache ist Spanisch-Deutsch hihi. Ich habe auch meine KK angefragt, wie es in diesem Fall ist, bis jetzt, wer übernimmt die Kosten. Bis jetzt noch nichts zurück gekommen. Für alle Fälle habe ich sowieso private KK :-)

Top Diskussionen anzeigen