Tipp für NL oder deutsche Nordsee gesucht - mit Vorschulkind

    • (1) 26.06.17 - 16:31

      Hallo,

      ich überlege derzeit mit meinem Sohn Ende Oktober/Anfang Nov. nochmal eine Woche Urlaub zu machen. Sollte möglichst günstig sein und an der Nordsee liegen.

      Da zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht unbedingt zum Draußenspielen einläd wäre es gut, wenn man in der Umgebung interessante Dinge unternehmen könnte.

      Hat jemand eine Idee??? Wir fahren sehr oft nach NL (Südholland), brauchen aber mal etwas Abwechslung.

      DANKE!!

      • (2) 26.06.17 - 17:38

        Insel Texel, Juist, Norderney, Spiekeroog

        Hallo
        Ich kann Zeeland wärmstens empfehlen! Da gibt es echt viel zu sehen/zu machen und man kann auch mal nach Belgien rüber wo es auch Möglichkeiten gäbe. Nicht selten waren wir dort auch im Herbst noch Barfuß am Strand :-)! Wenn du Interesse hast kann ich dir da auch eine ausführliche Nachricht schreiben, ich kenne mich sehr gut aus.
        Texel ist auch nett, wobei ich persönlich da nicht unbedingt eine Woche sein wollte. Ist halt eine Insel.

        LG

      (5) 27.06.17 - 21:38

      Hallo!

      Ich finde die Wesermarsch, speziell Burhave zu der Jahreszeit super.
      Es gibt eine Spielscheune.
      Und man ist schnell in Bremerhaven (Auswandererhaus, Klimahaus und Zoo).
      In Tossens ist ein Spaßbad und in Nordenham ein normales Schwimmbad.
      Wir fahren immer in den Ferienpark am Meer. Da sind im Herbst die Unterkünfte erschwinglich

Top Diskussionen anzeigen