Direktflug nach Menorca, Flugzeit?!?

    • (1) 02.07.17 - 11:21

      Hallo ihr Lieben, ich hoffe die Frage ist hier erlaubt?!? Letztes Jahr sind wir auf Mallorca gewesen ( knapp 2 Std. Flugzeit ). Dieses Jahr geht's nach Menorca von Hannover aus! War schon mal jemand da und kann mir sagen wie lange ihr geflogen seid??

      Die angegebenen Flugzeiten von der Fluggesellschaft stimmen in der Regel ja nicht ganz.

      Ist reine Neugier und weil die Kids mich das schon ständig fragen.

      • Nach Menorca ist es etwas kürzer als nach Mallorca. Allerdings kann man das nie so genau vorher sagen, da je nach Windstärke und Windrichtung bis zu 20 Minuten mehr oder weniger Flugzeit möglich sind. Diese möglichen Abweichungen kalkulieren viele Airlines mit in die Flugzeit ein, deswegen fliegt man in der Regel etwas kürzer als angegeben.

        Bei uns wird die Strecke Hannover-Menorca mit 2 Stunden und 25 Minuten geplant also kannst mit einer Flugzeit von 2 Stunden bis 2 Stunden 10 rechnen.

        Liebe Grüße,

        Tweety#winke

      Hallo

      Ich kann dir zwar nicht sagen wie die Flugzeit ist, aber ich war am Donnerstag auf Menorca (sind mit der Autofähre von Mallorca rüber) und ich fand Menorca überhaupt nicht schön.

      Mallorca ist tausendmal schöner. Menorca ist so Platt. Keine Berge nur Steine und ödes Land.

      Ich war froh abends wieder auf Mallorca gewesen zu sein.

Top Diskussionen anzeigen