Lissabon: Tipps :)

    • (1) 05.07.17 - 15:55

      Hallo ihr Lieben :)

      Am Freitag starte ich mit meinem Freund in den Urlaub nach Lissabon für 5 Tage.
      War schon jemand dort und kann mir ein paar Tipps gebe? Was müssen wir unbedingt schauen gehen? Wo kann man gut essen/ abends etwas trinken gehen?

      Könntet ihr mir auch einen Strand empfehlen? Wir wollten uns einen Tag faul in die Sonne legen.

      Ich habe natürlich einen Resieführer gekauft und mich schon ein bisschen informiert, trotzdem sind persönliche Meinungen immer willkommen.

      Danke euch! #winke

      • Hallo,

        - ehemaliges EXPO Gelände, Aquarium

        - Straßenbahn fahren

        - Zoo

        - Sintra

        - einfach die Stadt genießen

        - der Strand von Guincho

        LG Reina

        Haaaallo :),

        ich kann dir die freewalking-tour und das restaurant "super mario" empfehlen. Typisch portugisch gehalten. Eher gemütlich, um nicht "klein" zu sagen aber super Fisch.

        Hallo,

        Ich war vor ein paar Monaten 3 Tage in Lissabon mit meinen zwei Kids, 8 und 1,5 Jahre, wir haben recht viel von den üblichen Sehenswürdigkeiten angeschaut die man natürlich auch im Reiseführer findet, Belém,das Castello etc. Aber wie weiter oben schon erwähnt und was ich damals als Tipp von einem guten Freund bekommen hatte war eben ein Ausflug nach Sintra, das ist echt sehr schön, da kann man locker mindestens einen Tag verbringen!
        Wir waren ja im Februar und es war alles touristisch allerdings schon sehr überlaufen, wie es jetzt um die Jahreszeit ist weiß ich nicht aber ich vermute mal noch viel voller...

        Lissabon ist jedenfalls eine Stadt die sehr viel von der Atmosphäre dort lebt, also wenn man nicht wie ich mit zwei Kids reist sollte man unbedingt einfach dort ein bisschen chillen und gemütlich in einem Café rumsitzen und das Flair der Stadt genießen!

        Viel Spaß,

        Roswitha

Top Diskussionen anzeigen