Pasta oder Pizza

Pasta oder Pizza

    • (1) 12.07.17 - 15:51

      Hallo meine Lieben,

      immer wieder stehe ich in meinem lieblings Restaurant vor der "schwerwiegenden" Entscheidung": Pasta oder Pizza. :-)

      Jetzt wollte ich mal Eure Expertenmeinung hören :)

      Freue mich auf Euer Feedback!

      Ich finde die Frage in dieser Rubrik deplaziert.

      Wenn wir auswärts essen, bestelle ich eher Pizza als Pasta, mit der Begründung, die oben schon genannt wurde. Ich hab tatsächlich schon darüber nachgedacht, mir einen ordentlichen Backofen in den Garten zu bauen, damit ich auch zu Hause die perfekte Pizza hinkriege. Hätte ich den, lägen Pizza und Pasta auswärts vielleicht wieder gleichauf. Aber bis ich mir den Backofen leisten kann, koche ich zu Hause Pasta und esse auswärts Pizza.

    Beim Italiener entscheide ich mich meistens für Pizza. Nudeln hat man auch schnell mal selbst gekocht :-D

    Hallo,

    obwohl wir beides sehr gern und oft zuhause machen (ja, auch die Pasta), entscheide ich mich fast immer für die Pizza.

    Morgen machen wir auch eine, allerdings eine Low-Carb Variante.

    LG

Top Diskussionen anzeigen